» »

Mitesser auf Oberlippe

TbheKeinxg hat die Diskussion gestartet

Hi Leute

habe folgendes Problem.Habe auf der Oberlipee mehrere Weiß/gelbliche pünktchen.Sie befinden sich eher im hinteren Bereich der Oberlippe man d.hman sieht sie nicht auf Anhieb trotzdem finde ich dass ich sie ehr abstoßend sind.

Tippe drauf dass es mitesser sind.

Habe nun die Frage ob es gegen diese Mitesser irgendeine spezielle Salbe etc gibt

Einige wenige befinden sich auch in der Mitte der Oberlippe(hatte dort mal ne kleine wunde sind warscheinlich irgendiwe reingekommen^^)

Oder muss man damit einfach leben weil ich könnte mir zum Beispiel vorstellen mit diesen Dingern irgendein Mädel zu küssen

Oder hilft einfach nur ein Besuch beim Hautarzt(damit hätte ich natürlich überhaupt kein problem)

Naja ich höffe ihr könnt mir helfen

mfg

theking

Antworten
T:hTeKinxg

ich meine natürlich ich könnte mir nicht vorstellen ein mädchen damit zu küssen^^

CzlaraHEimmedl

für mich hört sich das eher nach grießpickelnchen an,

ICH würde da reinstechen mit ner ganz feinen, spitzen, sauberen nadel, das rausdrücken, ne salbe draufmachen (pyolysin oder wunddesinfektion) und gut is.

und ja, jetzt dürfen die pickel-ausquetsch-gegner mich vermöbeln ;-D

T+heKixng

hi naja ich bin auch nich so der freund vom pickel ausdrücken

habe mich noch mal im i-net informiert und gehört es könnten milien(sogenannte greißpickel)sein

aber diese befindet sich meist an der gesichtshaut(heißt dass sie können auch auf der lippe sein?)

disie sind lediglich ein kosmetisches problem man kann sie jedoch beim hautarzt entfernen lassen

ist das überhaupt möglich auf der lippe?

weil die haut an der lippe ja doch sehr empfindlich ist?

MFG

TheKing

CElaraH$imxmel

hab ich doch gesagt, grießpickel.

klar is das empfindlich, aber ICH würd das öffnen und rausstechen, abends, damit ich dann die ganze nacht durch weinen kann und sich das wieder beruhigt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH