» »

Warzen - wann fertig mit Behandlung?

l@abormxaus hat die Diskussion gestartet

Grrr... Ich behandle grad 2 nervige Warzen am Finger. Es sind so flache aber tiefe. Nun träufel ich so ein Zeug drauf und schneide regelmäßig soviel weg, bis es grad so nicht blutet. Inzwischen tuts eher nur noch weh, wenn ich die Säure draufgeb und frag mich, wann die Warze eigentlich zuende ist? Wann kann ich damit aufhören?

Antworten
k3annLsum1alkom>m

Das hat bei mir ewig gedauert. Wenn ich Pause gemacht habe wuchsen die blöden Warzen wieder. Zwischendurch habe ich meine Haut ein paar Tage "erholen" lassen und dann weitergepinselt.

Ich denke, Du brauchst Geduld. Wenn zu sehr wehtut mache ein paar Tage Pause.

Viel Erfolg *:)

l9abor`maus

Ja, ich fürchte auch es dauert ewig. Sitz jetzt "erst" 3 Wochen dran und hab schon 2 Löcher im Finger.

Wie hast Du festgestellt, das Du die Behandlung beenden kannst?

puetra1095x9

Zu mir wurde mal gesagt, solange die Gewebefasern (weiss nicht wie ich es sonst schreiben soll) nicht waagrecht verlaufen sondern senkrecht verlaufen, solange ist die Warze noch nicht ausgerottet.

l8ab@o_rm~aus

So richtig erkenn ich zwar eher nichts, aber vielleicht kommmt das noch.

Dankeschön für Eure Antworten @:)

SZam6lemxa

Wie wärs mit Hautarzt und vereisen? Das klappt bei mir super. Kostet auch nichts abgesehn von den 10€ Praxisgebühr. Einmal die Woche hin für 4 Wochen oder so, je nach Größe und Tiefe und gut ist.

lBalbor,mTaus

Danke für den Tip :-) . Wenn das jetzt nicht hilft, könnte ich die Variante mal probieren. Praxisgebühr muss ich so oder so zahlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH