» »

Hilfe!!! selstsamer Ausschlag!!!

suweexta hat die Diskussion gestartet

Hallo

ich habe seit ca. einer Woche einen ja seltsamen Ausschlag an Hals, Decoltee und leicht oberhalb des Rückens. Am Anfang war das wie stiche, die man ausdrücken konnte - da kam so art wundflüssigkeit raus, jetzt sind sie so kreisförmige Trockene Haut stellen. Ich creme es mehrmals täglich mit einer Zink Salbe ein, aber bis jetzt ist es noch nicht sehr viel besser geworden... !!!!

Was könnte das sein, könnte es evtl. von einem schal kommen den ich bis vor einer knappen woche noch getragen hatte (habe jetzt einen anderen gekauft)?? Was könnte ich noch machen damit der Ausschlag zurückgeht ???

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße

Sweeta

Antworten
E#ins4ameSexele

Also wenns mit dem neuen Schal zusammenhängt könnte es ja ne Allergie sein!?

s'weexta

Hallo

ja an allergie dachte ich auch, aber also ich habe mir einen neuen gekauft weil ich denke das es vom alten schal kam, das hatte schon angefangen als ich den alten noch trug!!

Was würdest du draufschmieren?

Jaanau5x35

du solltest zuerst auf jeden fall zum hautartzt gehen!

E=insa%meSieelxe

Hm vllt Bepanthen wenn die Zinksalbe nicht hilft?

tEuttui_f0rutti

Was würdest du draufschmieren?

Ich würde damit zum Arzt gehen, da es nun schon ne Woche anhält, und nicht dran rumdrücken oder irgendwelche Cremen draufkleistern.

Eine allergische Reaktion auf den Schal hätte eigentlich nach ein paar Tagen ohne diesen Schal wieder nachlassen/weggehen sollen... :-/

s:w9eet2a

Was kann das dann sonst noch sein? Was schlimmes ???

t9uttiM_1frutti

Ich glaube nicht, dass es etwas schlimmes ist, aber mal nen Arzt nen Blick drauf werfen lassen, kann nicht schaden, sofern noch etwas sichtbar davon ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH