» »

Seborrhoisches Kopfekzem, Haarausfall!

Muone-HMinxi


*:) Na ja, hab es mir mal so überlegt. Vom Arzt bekommt man ja auch so ein Gemisch – aber was mich gestört hat, war, dass da auch Cortison mit drin ist. Was ich allerdings sagen muß ist, dass es sinnvoll ist, erst einmal immer das vom Arzt anzuwenden. Ich sag ja, das hab ich auch gemacht. Bei mir ist es halt mittlerweile so, dass ich die Anwendung mit Olivenöl auch nur noch so 1 x wöchentlich – manchmal auch nur alle 2 Wochen machen muß.

Stimmt natürlich – bei längeren Haaren ist es problematischer. Aber hinterher hat man den Dreh raus.

Kann euch nur noch einmal sagen: nehmt keine Schuppenshampoo. Das sagt euch aber auch jeder Hautarzt. Damit verschlimmert es man nur. Guckt lieber, ob Ihr einen Friseur in eurer Nähe habt der die Produkte verkauft, die ich bereits schon empfohlen habe. Ein guter Friseur hat auch Proben davon – so das ihr nicht direkt eine Flasche kaufen müsst.

P[inkyo838


Hi,

ja mich stört auch dieses Cortison in dem Zeug, es ist auch total schwer die Lösung auf die gesamte Kopfhaut gleichmäßig zu verteilen, habe einen Teil der Lösung in ein Sprühfläschchen gefüllt, aber seitdem ich das mit der Ölpackung probiert habe, benutze ich das Zeug vom HA nicht mehr. Ich habe mir heute auch ein Babyshampoo von Penaten gekauft, hoffe dass das endlich mal nicht so austrocknet!

Werde auch demnächst mal beim Friseur vorbeischauen, vielen Dank nochmal ;-)

MYon~e-M%ini


Hast du keine Pipette dabeigehabt ??? Damit funktioniert es eigentlich am besten - also bei dem Zeug vom Hautarzt.

Babyshampoo ist schon einmal nicht schlecht - denke nicht das es austrocknet.

hier findest du auf der Startseite auch einen Salonfinder. Einfach PLZ eingeben ;-)

[[http://www.paul-mitchell.de/home/]]

Peinky8838


Nö, hab keine bekommen :-o !! Die Lösung wurde in der Apotheke angerührt, habe nur die Flasche bekommen! Frechheit :-/

naja mit dem Sprüfläschchen klappts auch ganz gut.

Danke, na da ist auch schon ein Salon in meiner Nähe ;-)

Lg :)_

P?inkPy838


Sprühfläschchen |-o

Mxonxe-4Mixni


Meine war auch aus der Apotheke. Frag einfach mal da nach - wg. einer Pipette. Die kostet nur ein paar Cent und du kannst da gezielter mit arbeiten als mit einer Sprüflasche. :)z

Na - schön - dann frag bei dem Salon mal nach Proben :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH