» »

Akne Inversa / Fistel = Dauerhafte Harrentfernung durch Laser

FkuncnyY23 hat die Diskussion gestartet

Also von Anfang an das ist ist keine Frage sondern eher meine Erfahrung die euch vielleicht mit dem selben Problem helfen können. Ich versuche es so genau wie möglich und nicht zu ausführlich zu erzählen :)

Bei mir waren Fistel immer im Leisten-Bereich also immer schön in der Bikinizone wo die meisten Frauen sich ja gerne und oft rasieren.

Das erste mal trat es bei mir mit 17 auf konnte aber zum Glück ohne OP behandelt werden. Dann hatte ich immer mal wieder hier und da ein kleines Problem welches aber immer von selber weg ging.

Bis dann vor 2,5 Jahren eine Entzündung am linken Bein kam (also auch wieder im Bikinibereich).

Ich habe ewig rum gemacht... und bin nicht zum Arzt, weil ich 1. nicht versichert war zu der Zeit (was ich heute bereue hätte ich es lieber mal privat gezahlt) und 2. ich genau wusste das die Möglichkeit besteht das es aufgeschnitten werden muss und ich davor angst hatte.

Ich also immer schön mit Jod-Salben, Zug-Salben usw. versorgt das es zumindest nicht noch schlimmer wurde.

Dann vor ca. einen halben Jahr war ich dann endlich wieder versichert und da es immer noch nicht besser war bin ich dann doch zu Hautarzt. Er erstmal versuchten wir Tinktur u.ä. es zu behandel was natürlich nicht ging.

Ich hab in Foren allen gelesen was ging, mich informiert bis zum geht nicht mehr auf der Suche nach eine Lösung die mir kein Loch ins Bein beschehrt und mir nicht mal garantiert das es weg bleibt... bis ich auf die Idee kam das es doch in Endeffekt eine Entzündung der Harrwurzel ist also warum nicht beseitigen was stört ???

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG DURCH DEN ALEXANDRIT-LASER!!!!!!!