» »

Wie lange nach Muttermal-OP mit Solarium warten?

gTlueWcksf,exe

Du bist jemad der nicht verstehen kann das es eben Menschen gibt die gerne auf die Sonnenbank gehen und das einfach brauchen. Wie manch einer seine Zigarette braucht ;-)

dAieA-TsensaAtixon

Warum beteiligt man sich an einer Diskussion, wenn man mit einer Sache keine konkreten Erfahrungen hat? Wenn ich einen Hinweis auf meine Dummheit möchte, dann öffne ich einen Thread mit der Frage "Findet ihr, dass ich dumm bin, wenn ich ins Solarium gehe?"

...Deine Antworten sind ja nicht mal gut gemeinte Ratschläge, sondern nur ein "Hallo, ich bin nicht so dumm, jetzt wisst ihr Bescheid!"

Herzlichen Glückwunsch dazu.

gUluhecksfuee

Du kannst wohl nicht verstehen das manche Menschen das Solarium brauchen wie manch einer das Verlangen das Süßen oder sonst was hat. Es tut einfach nur gut und wir sind ja nicht lebensmüde und gehen jeden Tag drauf. Ich achte schon darauf das es nicht zuviel wird. Außerdem bekommen viele Menschen irgenwelche Krankheiten ob wohl sie nicht sonnen oder rauchen usw. Trotzdem kann es auch Sie treffen. Jeden halt egal was man macht oder nicht macht. Man kann es nicht aufhalten oder großartig beeinflussen.

galueWcksfexe

Deine Antworten sind ja noch viel blöder und ehrlich gesagt kann ich gut drauf verzichten. Wenn ich keine Ahnung hätte würde ich niemanden etwas dummes schreiben. Aber du scheinst dich ja bestens damit auszukennen. Glückwunsch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH