» »

Fußsohlenwarze

ckha8ntaVletta


Ja, unteranderem ist dieser Stoff auch dabei :)z

P)inky$83x8


Ok, dann werd ich nächste Woche erstmal zum Hautarzt gehen und mir dann dieses Zeug aus der Apotheke holen! Und wie lange hat es ungefähr gedauert bis sie ganz weg waren?

cghanGtalGettxa


Es ging relativ schnell, sie hatte einige Warzen, ich denke mal so 2-3 Wo. ??? Es kommt sicher darauf an wie tief sie sitzen, nachher stößt du ja auf die schwarzen Pünktchen. Einige Zeit vorher waren wir auch mal beim Hausarzt und ann wurde vereist, kamen aber später seltsamer Weise wieder. Nach der Behandlung mit der Tinktur nicht. Versuchen würde ich es mal, ist auch zum Glück nicht so teuer :|N Wünsch dir Erfolg damit ;-)

PfinkEy838


schwarze Pünktchen ??? Ok, gut zu wissen !

Vielen Dank, ich werds auf jeden Fall versuchen! Wünsch dir noch nen schönen Abend ;-) @:)

*:)

cRhantZalet-ta


Gern.Gute Besserung :)* Kannst ja mal berichten, ob es dir geholfen hat,wenn du magst *:) @:) Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende *:) @:)

PZuni7c<a$85


Clabin plus!

Nach 4 Tagen waren die Dinger weg!

PBinkfy838


@ chantaletta

Danke, werd ich machen!! Danke dir @:)

Lg :)_

P"inpky8x38


@ Punica85

ist Clabin Plus das gleiche wie Clabin m??

Pzin>ky83x8


Ich meinte Clabin N ;-)

Pcunqicax85


Weiß ich nicht. Vielleicht heißt das jetzt ja anders?!

Ich hatte damals ca 9 so Teile am Fuß. Keine Ahnung, woher. Aber nach 4 Tagen konnte ich die mit diesem Clabin-Zeug richtig "herausziehen" und sie kamen nie wieder.

PXunicJa8x5


Hab gerade geguggt auf der Homepage.

Clabin Plus heißt das ;-)

c3haxntalevttxa


Nein, es gibt beide Mittel :)z Kann sein, das plus noch stärker ist, ich hatte N, weil meine Tochter auch noch kleiner ist. Frag doch mal einfach in der Apotheke :)z "N" ist gleichzeitig auch noch für die Hornhautbehandlung ;-) Wenn plus noch schneller hilft, umso besser :)z :)^

P(inkUy838


Achso, weil die chantaletta auf der vorigen Seite meinte, Clabin N sei sehr gut, ich frag einfach mal in der Apotheke nach Clabin! Das scheint ja ein tolles Zeug zu sein! Werds mir auf alle Fälle kaufen!!

Danke ;-) @:)

P$inCky83x8


Aha! Alles klar, werd mich informieren!

Dankeeee ;-D :)_ @:)

Pau^nica]85


Genau, das N ist milder...

PLUS ist direkt für Warzen und deshalb "schärfer".

PLUS:

Wie hilft Clabin plus gegen Warzen?

Clabin plus dringt in die Warze ein und löst sie auf. Hautschicht für Hautschicht wird die Warze aus der Haut gelöst, bis sie verschwunden ist. Clabin plus bildet auf der Warze einen weißen Schutzfilm, der eine neue Ansteckung verhindern kann. Clabin plus wirkt außerdem desinfizierend und antiseptisch.

Wie wird Clabin plus angewendet?

Tragen Sie Clabin plus Lösung 2-4 Mal täglich auf die

Warze auf. Im Normalfall ist eine Anwendung von

Clabin plus über einen Zeitraum von 4-6 Wochen

ausreichend. Damit die umliegende Haut nicht

geschädigt wird, sollte Clabin plus

nur auf den betroffenen Hautbereich

aufgetragen werden.

Tip: Schützen Sie die umliegende Haut

mit einer fetthaltigen Creme.

N:

Wie hilft Clabin N?

Clabin N hat sich bei Hautveränderungen wie Warzen, Hühneraugen und Hornhaut durch seine lösende und aufweichende Eigenschaft ausgezeichnet bewährt. Clabin N wirkt außerdem desinfizierend und antiseptisch.

Wie wird Clabin N angewendet?

Tragen Sie Clabin N 1-3 Mal täglich auf die zu

behandelnden Hautstellen auf (umliegende

gesunde Haut aussparen) und lassen Sie die

Lösung trocknen. Nach 3-4 Tagen kann die

behandelte Hautstelle dann ggf. nach einem

heißen Seifenbad entfernt werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH