» »

Fußsohlenwarze

PFink9y83x8


Dankeschön @:)

k<athRi_31087


Also ich hatte als Kind öfter eine Warze unterm Fuß. Manche wurden mit Pflastern behandelt aber eine Dornwarze wurde bei mir immer raus geschnitten. Ich durfte zwei Tage den Fuß nicht belasten aber das war´s dann. Also geh lieber zu einem Arzt und lass das nochmal kontrollieren.

P1inkxy838


Ja, das werd ich vorher machen!

Danke! @:)

shvexde


Hi Pinky

Ich will dir das Clabin Plus nicht schlecht reden oder so, aber als ich klein war hatte ich auch immer mit Warzen zu kämpfen.

hab auch Pflaster, tintur, vereisung, ausbrennen und zwiebeln ausprobiert, aber geholfen hat im endeffekt nur das chirugische entfernen. das ist aber ( wenn man nicht erst viel zu spät zum Arzt geht) überhaupt nicht schlimm und nach ein paar tagen ist alles wieder gut.

je länger man mit warzen rumläuft, desto eher verbreiten die sich auch. Falls du doch erstmal selbst dran gehst, solltest du am besten handschuhe tragen, sonst kann es auch auf die hände über gehen.

viel glück mit dem Clabin und wenns ncht hilft dann einfach zum chirugen... :)*

Mjicha] 18x04


Ich hab die Warzen meiner Tochter mit diesem "Wartner-Zeug" selber vereist. Nach 2 Anwendungen waren alle weg - und dawaren auch dicke Teile dabei. Kann das nur empfehlen.

P)inky8x38


@ svede

Das mit dem Chirurgen werde ich als letztes versuchen, wenn wirklich nix hilft, denn ich habe vor solchen Eingriffen höllische Angst!!! :°( Aber ich danke Dir trotzdem :)_

@ Micha 1804

Mein Arzt sagte mir, Wartner sei nur Geldmacherei- es wirkt anscheinend sehr unterschiedlich bei Warzen. Aber wenn das Clabin nicht wirkt, versuch ichs mal mit dem Vereisen!

Danke ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH