» »

Fruchtsäurepeeling

MAell&i38 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich lasse mir zur zeit alle 4 Wochen beim Hautarzt ein Fruchtsäurepeeling machen.Nun hatte ich die 4 Sitzung.

Hauptsächlich geht es mir um Pigmentflecke,ausserdem habe ich etwas große Poren.Das soll angeblich alles weg gehen,zumindest die Pigmentflecke.

Naja,bisher merke ich eigentlich so gut wie gar nicht das sich was verbessert.Auch das schälen nach der Behandlung merke ich nur auf der Nase.

Was mir auch aufgefallen ist,ich bekomme ca. 2-3 Tage nach der behandlung besonders am Kinn kleine Pickelchen.

Kennt jemand diese Behandlung?

@:)

Antworten
sJchnulffiygs

Hallo Melli!

Ich habe vor einigen Jahren auch diese Fruchtsäurepeeling ausprobiert und muss sagen: Mir hat es absolut nichts gebracht, außer das ich dafür einige hundert Euro bezahlt hab, weil es die Krankenkasse nicht bezahlt.

An meinem Hautbild hat sich überhaupt nichts geändert.

Vor allem sollte man sich bewusst sein, dass das Peeling sehr aggressiv ist. Mich haben die Schwestern einmal einfach vergessen und als ihnen endlich eingefallen ist, das sie das Peeling bei mir auch noch Neutralisieren müssen, war mein Gesicht schon ziemlich verätzt. Fand ich nicht besonders toll, hab es danach auch abgebrochen.

Der Arzt hat mir damals gesagt, das man relativ schnell merkt, ob das Peeling einen Nutzen bei einem hat oder nicht. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine nach 3-5 Behandlungen oder so, sollten erste Ergebnisse auftreten, falls nicht, ist man für diese Therapieform nicht geeignet und kann es sich sparen.

S vesdog4kda

Mir hat es auch absolut GARNICHTS gebracht, voll die Frechheit so viel Geld abzuziehen für GARNIX!!! Habe nach 6 Sitzungen abgebrochen, total entäuscht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH