» »

Haut wie Sonnenbrand

F,~xxi hat die Diskussion gestartet


Hallo - brauche mal Euren Rat *:)

Seit einigen Tagen ist meine Haut l gerötet und brennt - sieht aus wie ein leichterSonnenbrand.

Eigenartigerweise betrifft es genau die Stellen, die im Sommer der Sonne besonders ausgesetzt sind und bei mir im Winter immer noch eine leichte Bräume hinterlassen. - also beide Unterarme, Halsausschnitt und Rückenansatz. Nur jetzt trage ich Winterkleidung und Sonne kommt bei dem Wetter da gar nicht ran.

Kennt das jemand?

Antworten
GBa}laxxi


[[http://www.loxydp.com/images/allergy/5-l-allerg_kont_ekzem.jpg]]

so was hier? *:)

Das ist ein Ekzem. Das kommt im Winter öfters und verschwindet im Sommer durch Sonneneinstrahlung wieder.

Wenn, es juckt wird es so was sein...

Neurodermitis

[[http://www.presseerklaerungen.de/alk_scherax/pm/laien/kongress_09_07/bilder/neurodermitis.jpg]]

Ich habe hier meine Tochter die an Neurodermitis leidet, ist aber bei ihr durch gesunde Ernährung und viel Sonne wieder verschwunden.

Die Bilder habe ich im Internet gefunden um sie dir zu zeigen! ;-) @:)

FGl5üxi


danke Galaxi, nein so schlimm sieht das Gott sei dank nicht aus - es scheint wirklich ein Sonnenbrand gewesen zu sein, ist jetzt schon viel besser - nur komisch, dass der unter Pullover und Annorak entstehen konnte.

Meine Haut scheint wahrscheinlich aufgrund der Ödeme besonders empfindlich zu sein.

Nochmals danke @:) @:)

G/alarxxi


:)_ :)^

a!lt!hexa


ich würde dir raten damit zum hautarzt zu gehen! deine haut schreit und das muss abgeklärt werden - das kann sonst was sein.

gruss

GVahlaxxi


verstehe das auch nicht ganz erst fragt sie, was es sein könnte, jetzt ist alles wieder gut ??? warum aufeinmal :|N

F=Sxi


alles gut nicht - aber besser nach jetzt rd. 10 Tagen, trage im Moment trotz der Wärme draussen immer noch ein Jacke,

SeulXti


Hallo Flüxi :°_ *:), ich habe auch im Winter immer mit Ekzemen zu tun. Galaxi hat Recht, im Sommer durch die Sonneneinstrahlung verringert sich das Hautbild. Aber was Du da hast, wird ich echt mal wenns nicht besser wird dem Arzt vorstellen :)*

F|lüxTi


fahre ja am 29. zur Kur, das schauen die sich meine haut ja auch ganz genau an wegen der Ödeme @:)

S)ulxti


:)z :)^ okay. das ist gut :-)

o^rbos-=lSaxn


alles wieder gut - wie war die kur ???

Fuxxi


Oros-Lan

Entschuldige, habe es jetzt erst gelesen |-o |-o

ja, Haut wieder soweit ok, Kur war auch gut - war insgesamt 4 Wochen dort. *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH