» »

Besenreiser, und der Frühling/ Sommer steht vor der Tür

Dhie Anro5nyxme


Ich habe schon seit ich 15/16 bin Besenreiser

dito...abgedeckt hab ich die noch nie...käme mir irgendwie dämlich vor,meine Beine mit MakeUp einzuschmieren,das dann am Ende noch am Rock oder sonstwo hängt :-/ über Veröden o.ä. hab ich schonmal nachgedacht,mich aber noch nicht näher informiert...

mEar0ip*osxa


achja und da muss man nachher stützstrümpfe tragen....wie lange denn? wisst ihr das?

:-o :|N Das ist aber merkwürdig. Ich hatte Minipflaster auf den Einstichstellen, und nach einer Nacht kamen die weg.

D7unkleLr Va@mp


Mein Hautarzt meinte, als ich ihn damals gefragt hatte, so ne Woche mindestens nach jeder Behandlung. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Am einfachsten ist es, wenn du deinen Hautarzt einfach mal fragst.

da wird ja was in die vene reingespritzt

Da wird nicht etwas in die Vene gespritzt, sondern in die Besenreiser. Oder willst du ne Krampfader wegmachen lassen? ;-)

qsues6tioQngirl


aber ein besenreiser ist ja so eine art vene, oder nicht??

reicht bei leichten besenreisern eine sitzung??

Dsunkle*r VOamp


Sehr sehr kleine Venen, aber halt keine Hauptvene, deswegen ja die Bezeichnung Besenreise und nicht nur einfach Vene ;-) Bevor du sie entfernen lässt, würde ich abklären lassen ob es sich wirklich nur um ein optischen Fehler handelt, oder ob vielleicht Probleme vorhanden sind, die tiefer liegen. Wieviele Sitzungen du brauchst sagt dir ebenfalls der Arzt, das kann man so pauschal garnicht sagen

SFchmitz$ KaMtzxe


Hallo!

Also ich bin gerade mal 26, kein Übergewicht und habe auch keine Kinder.

Ich habe jetzt trotzdem zwei von den blöden Dingern am Bein entdeckt.

Habe auch einen Venencheck machen lassen, da ist alles tip top in Ordnung.

Verdecken durch Schminke mache ich auch nicht...

Ich habe auch noch nicht über irgendwelche Eingriffe nachgedacht weil ich es momentan noch nicht so schlimm finde und ich eher ein Angsthase bin was Schmerzen angeht. Tut denn so was arg weh?

q5u'esti2on`girxl


wird halt pieksen denke ich...wie bei einer spritze...das ist mir egal...aber im schlimmsten fall kann man eine thrombose bekommen...da habe ich total schiss vor. :-/ :|N :-(

SSpätz5ele6 2x7


Hey,

Ich hör immer nur alle sagen "ich bin erst 29 und hab schon..."

Ich bin 14 und habe mega viele Besenreißer an den Oberschenkeln und an den Knieseiten. :-(

Das dumme ist vor allem, dass alle meine Freundinnen makellose Beine haben und ich die einzige mit Gewebeschwäche bin.

Bei mir hat das aber erbliche Gründe...ich mache sehr viel Sport (Tanzen. Badminton. Joggen-alles einmal die Woche) aber es hilft nichts. -.-

Hat von euch schonmal jemand dieses Zitronenöl ausprobiert?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH