» »

welches shampoo bei schuppenflechte aufm kopf

AMrioxna

Hallo,

hatte vor ca nem 3/4 Jahr ne extreme Kopfschuppenflechte, nen regelrechter Panzer aufm ganzen Kopf.

Als erstes wurde mir vom Hautarzt ne Creme verschrieben, wurde in der Apothek zusammengemixt (Salicylsäure, Olivenöl, Kortison + Salbengrundlage, Konsistenz wie Zahnpasta)). Die dann abends auf die Kopfhaut aufgetragen, morgens mit Schuppenshampoo ausgewaschen. Bis auf kleine Stellen mit Plaques ging die Flechte so Stück für Stück in 4 Monaten weg. Danach tat sich mit Salbe nix mehr.

Hab dann in der Apotheke das Shampoo Kertyol S von Ducray gekauft (125 ml um 11€). zwar teuer, aber damit hab ich in 6 Wochen die Reste wegbekommen. Mittlerweile bin ich flechten-frei und wechsel normales Shampoo mit Supermarkt-Billig-Shampoo ab.

Viel Erfolg.

d$imezthylgl&yoxxim

Von Rausch gibts das Weidenteer Shampoo, oder gabs mal. Hat mir auch super geholfen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH