» »

Mit Quaddeln übersät, das ist doch nicht normal

TmomCHa\o85


Hi...

hatte dieses Problem auch vor einigen Jahren gehabt... die Haut schwill so an wie bei dir, auch wurde meine Lippe teilweise so dick wie nach einem Boxkampf...

Nachdem ich mich dann von meiner Ex-Freundin trennte, hatte ich das Problem nie wieder... ich weiß nicht, ob es damals psychisch bedingt war, weil ich unglücklich war in der Beziehung, oder ob irgendwas in ihrer Wohnung (z.B. deren Waschmittel) das ganze verursacht hatte..

Geh der Sache mal auf die Spur, bei Leuten mit denen du engeren Kontakt hast.... vielleicht sind die der Auslöser?

T2ri,xi!anxe64


Hi,

das hab ich auch. Es ist eine Urtikaria(Nesselsucht). Am Besten hilft Cetirizin tägl. eingenommen. Normalerweise soll die nach kurzer Zeit von allein wieder weggehen, ich habe die schon seit mehr als 3 Jahren und nehme jeden Tag Cetirizin. Seither kann ich damit leben.

Verschiedene Hautärzte u.a. auch die Uniklinik in Tübingen konnten mir nicht helfen. Die Ursache wird in den meisten Fällen nicht ermittelt.

L,yl


Hatte die Nesselsucht aufgrund einer Histaminintoleranz, meist steckt wohl eine Allergie oder psychischer Streß dahinter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH