» »

Knubbel Oberschenkelinnenseite

B\ellmaSwa"n-Cu llexn

Die Narben finde ich letztendlich piepegal

:°(

als mädchen wenn deine ganze brust voller dicker narben (2cm breit) is und dunkel brauen sind is das nicht schön!

ich bekomme 4ca in der woche am körper! dann überleg mal wie viel narben! muss seit der op soviele tab nehmen %-| >:( :-o das mein körper grad spinnt oder unterfunketionen entwickelt!{:(

werde zum endokrinolgen(hormonarzt) gehen!:)z :)^

mal sehen was er sagt! da ich echt keinen bock mehr hab!:|N :-/

Ich fühle aus eigener Erfahrung mit Dir..

danke dir!@:)

I9nk<e

:°( als mädchen wenn deine ganze brust voller dicker narben (2cm breit) is und dunkel brauen sind is das nicht schön!

Oh, Entschuldigung - ich dachte, Du hättest die Geschichten auch nur an der Oberschenkel-Innenseite, deswegen meinte ich, das wäre nicht so wild, weil es ja kaum einer zu sehen bekommt (und ja meistens ohnehin ein fetter Verband darüber klebt :-( ). Aber das ist natürlich was anderes. Was kann man denn gegen die neue Entstehung an Tabletten nehmen?

BWellaSmwan$-CuCllen

ich habe gehört das das was mit dem vtaminB+D zutun hat! da kann sollte man einen test bei ha machen lassen!:)z werde meinen fragen! da ich keine schilddrüse mehr hab ,muss ich tabletten nehmen und die bringen grad den körper durcheinander! wenn man dann die werte vom B+D kennt kann man evlt was machen!:)^ :=o

nein leider hab ich ichs am bein,gesicht,brüste >:(

I8nke

Hi Maravilla,

ich nochmal -

Erstmal zum HA und dann weiter schauen

ich denke, das wird ohnehin erst einmal das Beste sein. Der Arzt wird Dir am ehesten sagen können, ob Du Dir überhaupt Sorgen machen musst.

Ist die Chance hoch das das Ding egal wie weg ist und niewieder bzw. über ne längere Zeit nicht kommt. Ich glaub das liegt an den Stress usw. denn ich derzeit hab. Ich Könnt ihr mir weiter Maßnahmen sagen

Das wird, fürchte ich, schwer zu beantworten sein. Ich habe nach dem ganzen Drama auch viele Informationen gesammelt, und die Erklärungs- bzw. Lösungsversuche reichten von "kein rotes Fleisch (=Rind, Schwein) mehr essen", "Stressabbau", "Hygiene verbessern", "Lebenswandel überdenken", "Schüsslersalze", "Enzym-Einnahme" bis hin zu "Intimrasuren vermeiden" und vieles mehr. Da könnte sich jeder rauspicken, was auf ihn zutreffen könnte. ??? Gefeit kann man vermutlich nie sein - frag einfach den Arzt mal und überleg Dir, was Dir am meisten guttäte! *:)

LG, Inke

Mearavivlla

sollte ich mit Kälte oder Wärme behandeln?

ich weiß nicht ich wart lieber mit den Maßnahmen bis morgen ab was mir der Arzt sagt.

MnaraEvillxa

hab mir jetzt eine sehr informativen Ratgeber durchgelesen:

[[http://www1.ndr.de/ratgeber/gesundheit/abszesse102.html]]

mfg maravilla

MDarakvilxla

So Leute,

war heute beim Hausarzt er meinte es wär ne Haarwurzelentzündung. Er gab mir ne Salbe dafür ich soll wenig davon auftragen und kühlen und nicht dran rumfummeln ^^ es besteht die Chance das es zurückgeht. Wenn nicht am Freitag wird mein Steißbeinfistel unter örtlicher Betäubung nach der Bascom Pitpickingmethode behandelt da kann man das auch gleich machen wenn es nicht zurückgeht.

mfg maravilla

B:ehllaSxwan-`Cullexn

:)^ :)* @:) *:)

alles gute!

M`araviGlla

Hey Leute,

also ich befürchte es wird nicht von selbst zurück gehn. Verdammtes Mistding.

Mein Arzt meinte das wird dann chirurgisch behandelt kann mir da jemand genaueres dazu sagen.

Wie wird das gemacht?

Was wird mit der Wunde gemacht?

Wie lang dauert es dann bis ich es los bin und die Wunde geheilt?

mfg maravilla

MaaQravixlla

so in den letzten Tagen hab ich da ne Salbe draugetan

vor ein paar Tagen hab ich auch gekühlt aber das hat meiner Meinung nach alles noch verschlimmert

aber die Salbe bracht Wunder das Ding wurde immer kleiner

Heute ist nur noch ein raltiv kleiner Knubbel da

es ist nicht gerötet

ich hab nichtmal Schmerzen beim ertasten

morgen zum Chirurgen wegen meiner Steißbeinfistel und der soll sich das auch gleich mal anschauen

eventl. schneidet er es auf damit es endgültig weg ist da es überhaupt keine Entzündungszeichen da sind und dadurch die Betäubung besser wirkt.

M9arza*villoa

Knubbel ist nur noch sehr klein und nur noch erstastbar schmerzt garnicht und wird nach aussagen des Chirurgen sicherlich verschwinden .

Er meinte nicht alles was ein Chirurg sieht muss aufgeschlizt werden ;-)

mfg maravilla

M.aravixlla

Knubbel ist nur noch sehr klein und nur noch erstastbar schmerzt garnicht und wird nach aussagen des Chirurgen sicherlich verschwinden .

Er meinte nicht alles was ein Chirurg sieht muss aufgeschlizt werden ;-)

mfg maravilla

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH