» »

Wunde nach Lippenherpes heilt nicht

DAha$rm a24 hat die Diskussion gestartet


sondern reißt immer wieder auf un tut weh. Die Infektion ist vorbei, nur die Wunde will wieder nicht abheilen. AloeVera, Teebaumöl, Rosmarinsalbe, Zinksalbe...alles versucht, aber irgendwie wills diesmal nicht.

Hat wer nen Tipp/Idee?

Antworten
n4ico le19x90


hallo,

nimm doch mal Herpespflaster. Die trocknen die Wunde aus und sie kann abheilen.

mfg

y4e-xye


Ich pack auch so auf Herpes immer Totes Meer Salz Salbe drauf, dadurch heilt das auch immer schnell ab. Gibts aber nur in riesigen Tuben...Aber nachdem ich die auch so benutze fürs Gesicht, und für die Lippen, da brauch ich keinen Labello mehr ;-D

Aber für einmal bisschen auf die Lippe...

D[halrma)24


@ nicole1990

Diese Pflaster habe ich auc da, aber das tut ja sowas von weh wenn ichs runtermache, das die Wunde wieder aufreist damit. AUA!!

@ ye-ye

Gibts die Salbe in der Apotheke? Was kostet die denn?

nzic:o^le199x0


hallo,

wie lange lässt du denn die Pflaster drauf?bei mir tut das zwar auch kurz weh,aber es reißt keine Wunde auf.Ich habe am Donnerstag auch Herpes bekommen und heute ist sogar die Wunde schon fast abgeheilt.

mfg

DChar)ma24


Das geht immer an den Ecken ab und hängt dann so komisch rum so das ich dann ein neues hinmache. Also meistens täglich 2x.

n<icolye1x990


hallo,

ich lasse das Pflaster meistens einen Tag dran.Die Wunde soll sich ja auch beruhigen.Welche hast du denn?Ich hatte bisher immer compeed,die sind jetzt leer und ich habe welche von Hansaplast,die hab ich aber nocht nicht probiert.

mfg

DchaWrma24


Genau, hab auch die von Compeed gehabt, doch die Apotheke hatte diese grad nicht da, daher hab ich jetzt auch die von Hansaplast.

Nun ja, werds nachher nochmal versuchen mit dem Pflaster, mal schauen.

pvetr+a195x9


Wunde nach Lippenherpes heilt nicht sondern reißt immer wieder auf und tut weh.

Geht mir genauso, aber seit ich auf die Krusten Blistex draufschmiere ist es besser.

Dsharm0a2x4


Ah, Blistex, stimmt, soll ja auch sehr gut sein bei sowas! Danke!

Hab jetzt mal das Pflaster drauf und lass das mal dran is es abgeht.

yCe-ye


[[http://www.schaebens.de/pages/TMS/TMS_d.html]]

da findest du die creme, ist von schaebens, bekommst du eigentlich in der drogerie, müller und dm habens auf jeden fall, die 75ml kosten so 5-6 euro

kann halt eeeetwas brennen am anfang (klar salz) aber da merkt man, dass es wirkt :-D salz is ja richtig gut für den heilungsprozess

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH