» »

Pigmentstörungen durch Sonne?

JUe=ssyM2x1


Re Pigmentstörungen

Hallo alle zusammen!

Ich hab leider seit ich klein bin schon Sommersprossen!

Ich find das total häßlich und hab es schon mit allem möglichen Bleichcremes versucht,hat aber nichts geholfen

Im Sommer trau ich mich schon gar nicht in die Sonne damit und von Urlaub im Süden ganz zu schweigen;-(

Und jetzt noch ne Frage an Tabea:Du hast dich doch mit dem Laser behandeln lassen?Ist das jetzt total verheilt oder sieht man da Narben bei dir?Würd meine Sommersprossen gern weglasern lassen,hab aber Angst,dass da etwas schief gehen könnte.Und wieviel musstest du dafür bezahlen?

Liebe Grüße

vbito cxorle@one


Bleichcreme

Tach!

Kurze Frage wegen der Bleichcreme: Wie wirkt die und was sind die Nebenwirkungen? Ich hab ne Isotretinoin-Therapie wegen der Akne hinter mir und jetzt sind überall noch rote Flecken. Hilft das da auch? Welche Bleichcreme hast du benutzt (Marke oder Hersteller)?

Grüße

sKpiPdersvpirixt


gut zu wissen, dass man nicht alleine ist

Ich bekomme von meinem Freund auch zu hören, dass ich nen Damenbart habe, aber es ist genauso wie bei euch, aber das versteht er nicht. Bin auch verzweifelt, mal ist es stark zu sehen und dann wieder nicht. Abdecken nützt auch nichts.... Bleichcreme?

E<rpelxpelle


Das kann doch wirklich nicht sein.....

....dass die Medizin noch nichts gegen Pigmentflecken zu bieten hat, oder? Ich schlage mich jetzt auch seit ca. einem guten Jahr damit im Gesicht rum. Bin bis dahin immer schön gleichmäßig braun geworden, war nie übermäßig in der Sonne oder im Solarium. Und jetzt das. Habe alles probiert - Bleichcremes, Pille wechseln und absetzen, überhaupt nicht mehr in die Sonne gehen, Dermabrasion. Vom Lasern hat man mir abgeraten, weil es dadurch schlimmer werden kann. Momentan versuche ich seit gut nem 1/4 Jahr die Mela-D von La Roche und natürlich 60 LSF.... hat aber im Prinzip auch nur den Effekt, dass ich im Gesicht kalkbleich rumlaufe und langsam schon ne Lichphobie entwickle...okok, ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber man hat ja schon vor dem kleinsten Sonnenstrahl Angst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH