» »

Jucken und Rötung zwischen den Pobacken

s*ulia8x8


Sannilein

ja, Penaten-Creme oder versuchs mal mit Zinksalbe

SrurfeArfix


Hmm, so ein richtiger Po zum Zugreifen ;-D ;-)

Och, kommt drauf an, bin zwar nicht so der Stringfan, aber kann auch gut aussehn...

Hoffe jedenfalls du findest ne gute Lösung für dein Problem :)z

SKannxileixn


Okay, vielen Dank für eure Tipps, werde mal das ein oder andere ausprobieren. Zum trocken halten gibts wohl wahrscheinlich einfach nichts mildes ausser Babypuder, und das hält ja nicht lange. Bin schon feste am cremen, im Moment mit ner Wund- und Heilsalbe mit Zink und Panthenol. :-)

@ Surferfix:

Ja, so wurd mir das auch schon gesagt, auch wenn ich den selbst oft zu groß finde. Vor allem beim Hosenkauf.. :-/

ZPwackx44


Cold Cream:

auf Basis von Thermalwasser und Bienenwachs, antiallergisch

AYnton USommJer


Hallo Sannilein,

ich habe zu Deinem Thema hier recht persönliche Erfahrungen. Und ein Mittel, das bei mir 100 %-ig hilft.

Daraus kann man nicht ableiten, daß es auch bei Dir sicher hilft.

Aber Du könntest dir meine Variante mal anhören / lesen.

Ich wage es nicht, dies "öffentlich" hier zu schreiben. Weil ich dann von anderen wahrscheinlich wieder so "zerrupft" werde. Das habe ich nämlich schon 2 x erlebt.

Dir selbst per PN würde ich es zu schreiben wagen.

Aber nur, wenn Du mir vorher per PN signalisierst, daß Du an meiner Heil-Variante Interesse hast.

Wenn also nix von Dir kommt an Interesse, kommt auch nix von mir.

An alle: Mir ist klar, daß die Leitung hier meine evtl. PN an Sannilein lesen wird. Aber das wird kein Problem sein.

Gruß

Toni :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH