» »

Mehrere Lipome am unteren Rücken

PFrinzSe3s&sinx20 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hatte bereist letztes Jahr hier reingeschrieben, dass ich einige Lipome am unteren Rücken, dort wo die Hose beginnt, habe. Mein Arzt meinte, das wäre kein Grund zur Beunruhigung, sie kann man alle bewegen und somit sind sie harmlos.

Jedoch ist nun ein halbes Jahr vergangen und ich habe das Gefühl, dass sie sich vermehrt und weitere weiter oben gekommen sind. Das wäre ja nicht das Problem, aber ich habe seit einiger Zeit häufig Schmerzen, wie Rückenschmerzen in dem Bereich :( Meistens, wenn ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin oder mich angestrengt oder falsch gesessen habe. Habe auch mal gefühlt, es ist keiner der beim direkten Anfassen weh tut.

Habe nächsten Dienstag einen Termin beim Hautarzt, habt ihr damit Erfahrungen?

Liebe Grüße :)

Antworten
p0epxs

aber ich habe seit einiger Zeit häufig Schmerzen, wie Rückenschmerzen in dem Bereich

Vielleicht drückt eines auf einen Nerv?

Ich hatte eines an der Oberschenkelinnenseite und es tat auch weh (hatte zum Teil ziehende Schmerzen bis zum Knie), deshalb wurde es entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH