» »

Brennende, juckende Pickel, Haut in der Leiste und Schambereich

H>eikonf=antxi

Radikalrasur hatte ich sogar schonmal gemacht, da kam dann halt quasi abwechselnd das sticheln und das Jucken ..

Haut sieht eigentlich völlig normal aus, nur ist diese sehr errötet.

Ich hab auf jedenfall schonmal am Mittwoch nen Termin für einen Allergietest

T|araMiRa!27

Achtest du denn allgemein drauf, dass du -bevor du dich dort kratzt- jedes mal deine Hände sauber wäschst?

Klingt vielleicht blöd, aber das Thema Reinheit ist in dem Zusammenhang mit Tieren, etc. ja auch wichtig

HGe?ik:ofaMnxti

Jo ich wasch mir ständig die Hände, allein weil ich bei der Arbeit dauernd pakete pack etc, da wasch ich die danach jedesmal ...

H%e8ikofEanxti

So um mal zu aktualisieren:

War heute wieder bei meiner Hautärztin.

An der Leiste hab ich nurnoch so Pickelchen, welche zum Glück weder brennen noch Jucken, doch hatte ja mein Hoden wieder angefangen zu Jucken.

Sie hat mir einmal einen Abstrich von der Leiste gemacht (meinte das sei bakteriell) und von meinem Hoden (da wusste sie nicht genau, was das ist, aber sie vermutet wenn es eine Hautkrankheit ist, dann ein Pilz).

Zusätzlich hatten wir ein längeres Gespräch um auf die Ursache des Juckreizes zu kommen.

Sie wusste leider auch nicht wirklich rat, liess mir aber Blut abnehmen und ich habe einen Termin bekommen für einen Allergietest.

Darüberhinaus soll ich ihr mal meine Laborbefunde von der Hautklinik etc. zukommen lassen, damit sie mal mit ihren Kollegen beraten kann.

Was sie so ziemlich ausgeschlossen hat: Neurodermitis, Schuppenflächte , Uritra.... , Intertrigo (was der Arzt in der Hautklinik vermutet hat).

Sie hat mir diesmal keine Salbe verschriebn, hat gemeint ich solle mich einfach "gründlich" unten pflegen und auf den ALlergietest in 4 Wochen warten, was mir einerseits recht ist, da sich ja meien Haut vor all den Cremes gar nicth erholen kann, andererseits hoffe ich, dass ich die Zeit einigermassen überstehe und das das Jucken nicht zu schlimm wird, sonst wird auch meine Arbeit Horror.

Wenn ich mehr weiss, melde ich mich wieder.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH