» »

Eine Art Pickel an der Lippe

RBULtXxB hat die Diskussion gestartet


??? Hey Leute,

Ich habe an meiner Lippe so eine art Pickel. Am anfang hatte er eine weiße flüssigkeit also habe ich den Pickel ausgedruckt. Und er war nicht mehr so arg zusehen am nächsten tag hatte er shon wieder diese Weiße Flüssigkleit. Also ist es kein normaler pickel. Oder ??? :-/ Jezt hat mir eine Freundin Angst gemacht und mir gesagt das es Herpes sein könnte!!:°(

Da musste ich mich an euch wenden!

Bitte Bitte Sagt mir was das sein könnte und wie ich es weg machen kann.

Ich bedanke mich jetzt shon für eure tollen tipps Und einfälle

PS: Ich kann am computer nicht so gut schreiben deswegen Möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen. :-D

Antworten
Nuestv}ogexl


Weisse Flüssigkeit oder klare/ durchsichtige ?

RNULxXB


hmm irgendwei ist sie nicht ganz klar gewesen aber auch nicht weiß mehr so klar

N!esatvUogel


Also eher trüb?

Sieht es aus wie eine oder mehrere Blase/n?

Schmerzhaft?

Jucken oder ziehen Richtung Ohr?

B|aycxan


ja wenn es juckt und auch weh tut dann ist es herpes..sind es meherere bläschenbläschenso kleinewennwenn ja dann ist es aufjedenfall herpes..

R-ULxXB


Ich spüre Überhaupt nichts solange ich es nicht berühre. Wenn man so einwenig drauf drückt tuts höllisch weh! Es ist nur eine und ist Einwenig Spitz und weniger rund! UNd ähnelt einem Pickel wobei ich sagen muss das es größer ist und dass sich die Flüssigkeit wieder auffüllt. Ich höffe ihr könnt mir helfen

N*estvoXgel


Mach doch mal nen Foto..Mag es so schlecht beurteilen.

R9ULXB


Ein Foto zu machen ist jetzt irgendwie schwer da meine Kamara zurzeit nicht finbar ist! :°(

VL könnt ihr mir ja etwas algemeines sagen Was ich zur heilung drauf geben könnte, da ich mich in diesem Bereich sehr schlecht auskenne. Meine Schweißter meint das Honig oder Oliven öl helfen könnte Stimmt das ???

Ich bin sehr auf euch angewiesen und danke euch sehr ;-)

MVagni


Ich denke dass man dazu wissen müsste ob es Herpes oder ein Pickel ist.

Evt. solltest du am MO zum Doktor oder nur mal einen Apotheker fragen was man da drauf tun könnte, wen es bis dahin noch nicht weg ist^^

BOaycxan


also ich würde dir raten bevor du ins bett gehst dass du da etwas dick lippenstift drauf schmierst falls es herpes sein sollte hilft es...

NTe6st2voxgel


Wozu Lippenstift?

Hast Du sowas wie Zink Salbe oder Penaten Creme?

Damit kann man weder beim Pickel noch bei Herpes was falsch machen.

BSaoyFcan


ja das ist eine zig jahre alte heil methode..ich hatte bis jetzt 2mal pickel und hab da vor dem schlafen ein braunes lippenstift dick aufgetragen und es hat geholfen und die pickel also bläschen sind ausgetrocknet..also kann ja mal ausprobieren mir hilfts..

B|a2ycaxn


ja das ist eine zig jahre alte heil methode..ich hatte bis jetzt 2mal pickel und hab da vor dem schlafen ein braunes lippenstift dick aufgetragen und es hat geholfen und die pickel also bläschen sind ausgetrocknet..also kann ja mal ausprobieren mir hilfts..

R&UL*XB


ICh danke euch allen für eure bemühungen

sUchne^ggNe3_8


Ich schmiere etwas Zahnpasta drauf. Am nächsten Tag ist alles ausgetrocknet.

Den Tipp habe ich von meiner Mutter. Der Hausarzt hatte ihr mal diesen Tipp gegeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH