» »

"Wärmeschauer" auf der Haut

mJachmvalauxf hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin mir zwar nicht sicher ob mein Problem tatsächlich etwas mit der Haut zutun hat, probiers aber trotzdem hier.

Seit einigen Wochen läuft mir gelegentlich ein "warmer" Schauer am rechten hintern Bein vom Oberschenkel Richtung Knie. Es fühlt sich so an, als ob man sehr warmes Wasser drüber gießt.(... nein, alles ist dicht!) Meistens ist nach, 2,- bis 3mal alles vorbei, es kommt aber auch vor, dass mehrmals am Tag für mehrere Minuten dieses Gefühl da ist.

Grundsätzlich beunruhgt mich dieser Zustand zwar nicht, wahrscheinlich weils nicht weh tut. Es würde mich trotzdem brennend interessieren, wo die Ursache sitzt.

Freue mich auf die Auflösung.

Schönen Abend noch,....

Antworten
B7astMildi1


Hallo machmalauf! Ich glaube nicht, dass deine Haut die Ursache der Schauer ist! Ich hatte mal ähnliche Beschwerden an den Beinen. Bei mir kamen diese warmen Schauer in Verbindung mit Gribbeln und Brennen und waren psychosomatisch! Hast du zur Zeit viel Stress oder Unruhe?

liebe Grüsse...

mWachHmalaxuf


Hallo Bastilli1,

ich denke nicht, dass ich in letzter Zeit mehr Stress hatte, oder mich andere Dinge stärker belasten oder beunruhigen. Zumindest empfinde ich es so.

Danke für die Blitzantwort!

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH