» »

Kreisrunder Ausschlag

a;gnxes


[[http://flexikon.doccheck.com/Tinea_corporis]]

Y<ogi&bär8chen


Oh danke für den Link!

Ja das sieht echt seeeeeeehr ähnlich aus und die Beschreibung passt auch gut. Außerdem gibt es viele Orte wo ch mich hätte anstecken können (Schwimmbad, Umkleide) . Ich eghe fast davon aus dass es etwas derartiges ist.

Das es einfach so weggeht glaueb ich nicht, ist ja jetzt schon fast 3 Wochen alt und wird immer schlimmer.

ä,pfelScxhen


@ Yogi

Wie ist es denn mittlerweile? Meins ist viieeel schlimmer geworden.. :°(

Und wird größer und größer..am Handgelenk..viele ekeln sich davor..ich amch schon immer Pflaster drauf,w enn ich rausgehe, aber da muss doch Luft dran..:°zuhause ists dann meist offen..

lmbuc


Ich hab auch nen Fleck in der Armbeuge... größe so ca 3x3 cm...war jetzt schon beim hautarzt, die hatte natürlich keine ahnung, ich fragte obs en pilz sein kann oder schuppenflechte, da meinte sie nein, es juckt auch nicht....hat mir ne salbe mit cortison verschrieben, die nehm ich aber nur sehr ungern, hab se heute einmal genommen und da sahs dann auch schlimmer aus... jmd ne idee?

lpbc


achso...farblich fällt es eigentlich kaum auf, ist nur ein ganz klein wenig dunkler als die normale haut, sieht aber sehr sehr falitg oder gerillt aus

ä9pfelcshen


Also meins juckt wie verrückt =(

Hier mal ein Bild, also das schwarze sind Rest vom Pflaster ;-)

Aber die Bläschen und so beunruhigen mich..

[[http://s11b.directupload.net/file/d/1839/76s6dav3_jpg.htm]]

äkpfel5chexn


Achja..das ist mindestens so groß wie ein 2 Eurostück..mindestens..wenn nicht sogar größer

ä2pfeSlchxen


Morgen geh ich zum Arzt..da ist mir das jetzt grad egal, dass ich Schule habe (ich geh eigentlich nie während der Schulzeit, aber morgen hab ich bis um 17.10 Uhr)..

Nicht, dass das noch weiter wächst. Am Anfang hats nur manchmal gejuckt..jetzt immer.. *:)

Ich berichte dann...

äOpfelcxhen


Ich hab einen Pilz..

Muss jetzt 3mal täglich desinfizieren, Salbe drauf und Verband..ich muss die Salbe sogar mit Handschuhen auftragen, weil ich so ansteckend bin.. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH