» »

Sind Warzen gefährlich?

aKmihlanxa hat die Diskussion gestartet

Halo zusammen,

habe gewöhnliche Warzen (sagt der Hautarzt) an Händen und Füßen. Hautarzt meint gar nichts machen. Wenn chemisch peelen. Jetzt habe ich gelesen, dass Warzen ansteckend sind. Und wenn ich die an Händen habe, dann verteile ich die Viren oder?

Antworten
K:atzenp'fjötchxen

Würde mal den Hautarzt wechseln, Warzen sind in dem Sinne nicht ansteckend, aber es könnte sein, das sie sich bei Dir vermehren.

Kann Dir empfehlen, es mit Guttaplast-Warzenpflaster zu versuchen. Es dauert zwar ewig, aber damit hat man ganz gute Erfolge. Das chemische peelen bringt nix. Da kannst Du besser zum Chirurgen gehen, und sie Dir entfernen lassen.

Versuch es aber vorher mal mit dem Guttaplast, das bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.

Viel Erfolg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH