» »

Rote Pusteln an den Händen (Foto)

e.lzmo-99


Hast du trotzdem schon mal das Duschgel gewechselt (auch wenn du seit langem das gleich hast)? - Manchmal reagiert der Körper ja auch ganz plötzlich nach Jahren erst auf etwas... Bin nämlich gegen total viele Duschgelsorten allergisch und das sieht auch so aus wie bei dir - nur hab ichs vor allem an den Unterarmen: nach dem Duschen total stark, juckt wie blöd und nur die Pusteln, die dann aufgekratzt sind, bleiben. Alle anderen verschwinden einfach...

sumalls(adp1eWrson_1^9x91


nee, die sind schon noch da, nur nicht so rot. man fühlt sie noch, aber fallen nicht mehr auf.

wird dann wohl das gleiche sein. hatte das letztes jahr auch schon, das jahr davor weiß ichs nicht.

svmallsPadpUerson_x1991


@elmo ich werd mal n anderes duschgel versuchen , kann ja nicht schaden :) komisch nur das das dann nur an manchen stellen ist.

AQle1ssDaG2x9


ja das is das selbe.. das mim Duschgel wäre an anderen Stellen mehr (Schleimhäute...)

Das isses net

eulfmox99


Wenn ich aber z. B. ein neues Duschgel kauf, das ich nicht vertrag, hab ich diese Pusteln komischerweise auf nur an den Unterarmen. Obwohl ich mich ja überall damit einseife....

oIros-,laxn


probiert etwas apfelessig auf die befallenen stellen zu tun, das soll helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH