» »

Mittel gegen riesige Porentiefe im Gesicht?

S/ilveBrP%earl

Also ich kann Dir nur die Produkte von Mary Kay empfehlen. Die vollbringen bei mir wahre Wunder. :)^

kple{ineBerxta83

Ich empfehle euch den 'smoothing resurfacing primer' von L´oréal Studio Secrets.

Soo, hab ich doch heut endlich die Creme gefunden und gekauft. Auch schon aufgetragen. Ok, nach 1 Mal auftragen sieht man ja noch nicht viel. Bin gespannt, wie sie in Zukunft wirkt.

Glamourmaus, wie oft trägst du diese "Creme" (die sich für mich eher wie ein soft creme-puder anfühlt) auf?

k{lei7neB)erta8x3

Ich empfehle euch den 'smoothing resurfacing primer' von L´oréal Studio Secrets.

Soo, hab ich doch heut endlich die Creme gefunden und gekauft. Auch schon aufgetragen. Ok, nach 1 Mal auftragen sieht man ja noch nicht viel. Bin gespannt, wie sie in Zukunft wirkt.

Glamourmaus, wie oft trägst du diese "Creme" (die sich für mich eher wie ein soft creme-puder anfühlt) auf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH