» »

Blase im Intimbereich

EFsdalCan hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich habe schon seit ein paar Tagen (1-2) Wochen ein Problem und wollte euch mal fragen um was es sich denn genau

handelt. Vorerst möchte ich lieber nicht zum Arzt gehen.

Also ich habe im Intimbereich etwa 1-2cm über meinen Penis eine kleine Blase. Sie ist ca. 1cm groß und etwas

angeschwollen. Sie tut überhaupt nicht weh und es juckt auch überhaupt garnicht. Der Bereich war anfangs nur minimal angeschwollen und es war nichts zu sehen. Man konnte jediglich diese Schwellung durch das Berühren "bemerken". Habe gedacht es wäre ein kleiner Pickel... wollte ihn ausdrücken und nun ist die Stelle leicht gerötet und

es sieht so aus als wenn es ein kleiner Bluterguß (Blauer fleck) wäre. Ich weiß das hätte ich nich machen dürfen (Eigenverschulden) werde es auch sein lassen. Aber weiß hier evtl. einer um was es sich handelt?

Ich sollte vllt noch dazu sagen, dass ich mich vor dem Auftreten rasiert hatte. Bin 17 Jahre alt und habe keine

Alergien.

Vielen Danke im vorraus

MFG

Esda

Antworten
EnsdaAlaxn


Weiß keiner Rat? :-|

K1amiWk4azi0x815


Du bist ein bisschen ins falsche Forum gerutscht. 'Blasenentzündung' meint die Entzündung der Harnblase und nicht irgendwelche Hautreaktionen ;-)

Möglicherweise kann man das in die Dermatologie verschieben? @:)

Möglicherweise eine empfindliche Reaktion auf die Rasur?

Hattest du in letzter Zeit irgendwelchen ungeschützten GV? Kannst du Geschlechtskrankheiten ausschließen?

k-le\ineBbeqrta83


Ist es eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase oder eher ein Hautknubbel?

Blase erinnert mich gleich an Genitalherpes. Knubbel an Feigwarze oder ein Fibrom.

A6leIonoxr


Faden verschoben

@:)

E$sdya4lkaxn


Ups sorry, war wohl die falsche Sektion...

Geschlechtskrankheiten kann ich zu 100% ausschließen. Ich kann es nicht genau beschreiben es ist wie ein "Pickel".

Man sieht eigentlich garnichts nur man fühlt es. Und seitdem ich versucht habe es "aufzustechen" "drücken".

Wurde die Stelle halt rot bzw. ein minimaler Tropfen Blut war zu sehen.

MFG

KNamikazix0815


Gut, dass Haut, die man manuell bearbeitet hat rot wird und ein bisschen blutet ist ja nicht ungewöhnlich. Lass mal die Griffel davon und beobachte es mal ein paar Tage, ob es wieder verschwindet.

Ich bin da zwar keine Spezialistin, aber Genitalherpes und Co bekommt man doch nur durch GV übertragen? Oder?

N"ordlzicht 200s4


Vielleicht ist ja einfach nur ein Haar eingewachsen...

EgsdHalzaxn


Das habe ich auch vor Kamikaze. Danke euch ! :)

Habe mich schon im Netz soweit es geht informiert und kann laut Bildern alles ausschließen

was ihr bisher aufgezählt habt. Ich werde es weiterhin bobachten.

MFG

N>ordli"cht 2x004


Wenn Du Klarheit haben willst, dann wäre ein Arztbesuch vielleicht nicht ganz verkehrt...

Aber ich würde auch ein paar Tage abwarten... Dann schauen. Vielleicht ist dann schon weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH