» »

Rasierpickel, weiß nicht mehr, was ich dagegen tun soll

faastf*raggxer


kann mir wer jezt vllt ne gute enthaarungscreme nenen und vllt ne salbe gegen die pickel das wäre super

fYasBtfrafggexr


bzw wo ich diese außer dem i net herbekomme

B2lauerLhotxus


Was jetzt, die Enthaarungscreme oder die Salbe?

Die bekommste ganz normal in der Drogerie bzw. in der Apotheke....

C9on>dyPxrob


servus,

ich mache seitjahren alles mit enthaarungscreme, da muss man aber bisschen üben damit es nicht pickelt!! am besten finde ich eine zinkhaltige salbe danach, damit entstehen diese pickel nicht!

gruß

f6as^tfrGaggexr


was muss man denn bei einer enthaarungscreme beachten, dass man keine pickel bekommt?

CiondylPrxob


wichtig ist, dass du es nicht in die schleimhäute bkommst. das burnt alles weg. somit auch nicht zu lange drauf lassen, da es zu verätzungen führen kann. zu kurz ist auch nicht, weil es nichts bringt. danach gut mit seife waschen am besten mit viel wasser unter der dusche. danach zinksalbe nehmen. das wirkt antibakteriell und zeihend!

viel erfolg

CFon*dyProb


ich mach immer wieder ne fingernagelprobe:

tu so als ob du dich kratzt und schau ob es weggeht. zu empfehlen ist veet mit 3 minutenformel. weg von den billigteilen anderer hersteller

f^ast&fr@a_ggexr


und diese enthaarumgscreemes gibts auf für männer?

sSchn/üffzxi


fastfragger

Die Pickel, die du nun hast: Ausdrücken. Sind ja nur Miniteile. Dann die Haare erstmal wachsen lassen. So auf einen cm etwa.

Dann die Veet Enthaarungscreme Sensitiv drauf. Nur so lange einwirken lassen, wie auf der Packung steht!

Schauen wie das Ergebnis wird. Alles weg? Klasse, dann war die Zeit richtig! Nicht alles weg? eine Min länger, nicht mehr!! Aber das erst nach vier Tagen!!

Die Creme reizt, wenn man sie zu schnell hintereinander einwirkt.

Ist nicht nur für Männer, aber macht schön glatt.

Gibt es in jedem größeren Supermarkt.

f1astfrJaggexr


die pickel sind zu klein um ausgequetscht zu werden, sind dennoch viele und und diese ist alles rot es schmerzt noch mehr als gestern, ich kam noch nicht dazu mir ne creme zu kaufen aberi ch bräuchte echt etwas was die schwllung zurrück gehen lässt... vllt i eine nicht sehr reizende creme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH