» »

Abzesse

U!TE6x1

@JeJe

Mensch ist ja klasse mit dem Gerät. Bin ja auch am überlegen, ob ich mir eins zulegen soll. Das günstigste, das ich entdeckt hatte war für 149,00 Euro. Aber 79 ist ja echt der Knüller. Werde es mir mal anschauen und ggf. auch bestellen. Momentan habe ich noch eine neue Flasche 500 ml auf Vorrat zu Hause.

Ich würde statt Aloe-Verbänden Silberkompressen vorziehen. Hatte mir tagsüber einige Wattepads mit Silber getränkt und in einem Tupperschälchen mit ins Geschäft genommen, so daß ich auch im Geschäft zwischendurch mal frisch auflegen konnte. Würde auch bei einem Mittel bleiben, aber Du musst selbst für Dich entscheiden mit was Dir wohler ist und was Dir angenehmer ist. Ich denke, daß Du so auch besser feststellen kannst, WAS von beiden Dir am Besten hilft.

Merkst Du schon was ??? Ach, ich freu mich soooo für Dich!!!!

Liebe Grüße Ute

J=eJe

@ ute 61

hi ute

leider merke ich noch nichts, aber was willst du auch verlangen von einem tag. das stimmt so nicht ganz, also wie ich die wattepads aufgelegt habe merkte ich ein feines nervenziehen das von der wunde ausging bis ins bein. vielleicht nur einbildung. aber es ist keine einbildung das ich jedes mal nachdem der einnahme, leichte magenschmerzen habe. sie halten aber nicht lange an.

heute bekam ich von meinen bruder noch ein buch über das silber geschenkt. er ist davon überzeugt das es mir hilft.

ich bin etwas unsicher im glauben, aber ist ja auch klar nach 16 jahren abzesse, an hilfe zu glauben.

wenn ich ehrlich bin, freue ich mich auch wahnsinnig das das silber endlich da ist.

liebe grüße

JeJe

U%TE61

@JeJe

Hallo Beulenkind, das bildest Du Dir nicht ein. Es wirkt sehr schnell. Bitte trinke das Silber nicht, sondern lass es im Mund, unter der Zunge, zergehen!!! Wichtig! Außerdem achte auf die Ernährung, esse nach Möglichkeit auch Joghurt und weitere Quark- /Milchspeisen, um die Darmflora intakt zu halten, denn das Silber tötet ja auch erforderliche Bakterien im Darm ab, wenn es zu schnell dort hin gelangt! Also bitte im Mund zergehen lassen; damit wird es über die Mundschleimhaut sehr schnell aufgenommen und auch dahin transportiert, wo es gebraucht wird. ;-)

Dein Tipp mit dem o.g. Link war klasse. Wir haben das Gerät heute bestellt und künftig unser kolloidales Silber selbst herstellen. Die Informationen unter "häufig gestellte Fragen" sind auch sehr gut. Danke für den Tipp. 8-)

Wenn nur die anderen Geplagten wüssten wie einfach und relativ kostengünstig man hier Heilung erfahren kann von diesen blöden Eiterbeulen.

Ich drück Dir und Suan weiterhin die Daumen, wünsch Euch ebenso viel Erfolg wie ich ihn mit dem Silber hatte und denke, daß Ihr spätestens in zwei Wochen einen großen Schritt voran gekommen seid!:-D :-D :-D

Liebe Grüße

JSeJxe

@ ute 61

guten morgen ute

auf der seite wo ich das gerät bestellt habe, hat er auch seine tel.nr. angegeben. ich habe mit ihm telefoklingelt :-D er ist sehr nett und hilfsbereit. er will mir auch gleich destilliertes wasser umsonst mitsenden, damit ich gleich anfangen kann. er sagte mir das sich das wasser der firma KLAX gut bewehrt hat und es nicht so teuer ist. das gibt es im Real markt oder bei max bahr. hast du sowas in deiner nähe?

mir geht es heute blendend ich bin ganz positiv eingestellt. das liegt vieleicht auch daran das ich heute morgen keine gelenkschmerzen in den füßen und im knie habe. was ich dem silber zuspreche.

wie geht es dir? kopfschmerzen? eingearbeitet?

;-D

JeJe

JxeJxe

@ ute

guten morgen ute

da schreibe ich mir doch eben die finger wund und was ist, bin zu blöd zum abschicken..-/

also noch mal von vorn.

ich habe mit dem verkäufer des gerätes telefoklingelt. er hat aus seiner seite sein Tel. Nr. angegeben. er schickt mir auch desteliertes wasser mit. das ganze umsonst, damit ich gleich anfangen kann. er erzählte mir auch das er immer das wasser der firma KLAX verwendet. ist günstig und gut. das gibt es beim real markt und bei max bahr. hast du sowas in deiner nähe?

heute geht es mir besonders gut:-d ich bin postiv eingestell ;-d

vielleicht kommt es auch davon das ich keine gelenkschmerzen mehr in den füßen und im knie habe. was ich dem silber zuspreche.

wenn erstmal das gerät da ist werde ich auch meinen man überzeugen das er mal seine weh-wehchen wegtrinkt.

wie geht es dir heute morgen? kopfschmerzen? wieder eingearbeitet?

JxeJe

dumm, dümmer am dümmsten ( BIN ICH BLÖÖÖÖD)

:-p

JeJe

UZTE6]1

Hi JeJe

NEIN, Du bist nicht blöde ;-D . Ich freu mich auch auf das Gerät. Real haben wir in der Nähe, aber ich frag mal in der Apotheke nach dem labortauglichen Wasser. Oh, ich freu mich sooo auf das Gerät *jubel, jubel*.

Schön, daß es Dir soo gut geht. Mein Freund ist zwischenzeitlich auch recht angetan von dem Silber, er war zu Beginn SEHR skeptisch, nimmt es jetzt aber auch! Ja, manchmal können eben nur Taten überzeugen 8-)

Wenn ich lese, was andere schon alles probiert und vor allem bezahlt haben, dann ist die Behandlung mit dem Silber doch wirklich ohne unangenehme Begleiterscheinungen, einfach zu handhaben und im Vergleich zu vielen anderen Medikamenten wirklich günstig!

Also mach weiter so! Freu mich wirklich für Dich!

Ach, und die Arbeit. Der erste Tag war einfach schrecklich. Heute ist die Laune wieder bestens und es geht wieder leichter von der Hand. Hätte es aber wirklich gut zu Hause ausgehalten (natürlich nur bei gleichbleibendem Gehalt ;-) )

Liebe Grüße :-)

JzexJe

@ ute 61

Hallo arbeiter,

sei froh das die arbeitswoche für dich so kurz war, da fällt einem der einstieg leichter.

wollte nur noch mal antworten, bevor ich an die ostsee fahre. melde mich dann am montag wieder. das KLAX-Wasser ist auch labortauglichen, darauf hat er mich extra aufmerksam gemacht und darauf bestanden das ich auch nur labortauglichen wasser verwende. ich wünsche dir ein schönes wochenende, hoffentlich haben wir sonne.

@ all schönes gesundes wochenende

JeJe

UItex61

Huhu *ganzlautruf*

JeJe,

was kannst du uns berichten ??? Erfreuliches :-D Hoffentlich. Los rück raus, wie geht es Dir ??

LG - Ute

J/e)Jxe

@ute

hallo arbeiterin,

erst mal will ich dich ein bischen ärgern ICH HABE URLAUB 4 wochen. zeit genug um alles ausheilen zu lassen. leider ist mein silber fast alle ich kann es schon seid 3 tagen nicht mehr trinken, weil sonst nicht genug für die verbände bleibt. ich habe aber schon letzte woche neu bestellt und warte tägl. drauf, auf die maschine und noch mal auf das silber. leider kann ich dir nicht genau sagen ob es hilft. mal ist es einen tag gut dann mal wieder etwas schlechter. ich schreibe dir noch mal eine mail deswegen. aber ich lasse mich nicht unter kriegen. wie sieht es bei dir aus alles in ordnung? wie war dein wochenende. wie hatten an der ostsee t-shirt wetter und laue abende. war wirklich toll.

:-D

JeJe

J<eJe

@ute

hast du meine mail bekommen?

???

JVeJxe

@ute

hast du meine mail bekommen?

???

Uotlex61

@JeJe

nein habe ich nicht ??? ? Los, was willst Du mir sagen, platze vor Neugier!!!

JGeJxe

also ohne mail

ich weis nicht so genau ob hilft , kannst du mir sagen wie ich es merke und wie der verlauf bei dir war? ich wollte es eigendlich nicht so öffentlich schreiben aber nun ist egal. also; an einigen tagen kommt nichts mehr aus der wunde oder nur etwas wässriges blut. an anderen tagen ist es zu, wird schlimmer oder es eitert wieder leicht. wie was es bei dir ???

:-/

J]e>Jxe

@ ute

wie war dein wochenende? wir hatten an der ostsee t-shirt wetter und laue abende. es war richtig toll so um 24.00 noch am strand sitzen. :-D wie habe ich das vermisst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH