» »

Abzesse

s3u]an


@

Bei mir haben sie gleich gesagt das sie meine eigene Haut drauf machen und nicht erst die Kunsthaut. Von den einen Arzt habe ich gehört das sie es in Madeburg gar nicht machen.Zur zeit hab ich unter den Achseln ruhe,sie werdwe immer kleinerund falls sie doch wieder kommen dann gehe ich gleich wieder dort hin.

s3ues?se_PITMBOLxI


hi suan

na bist du gestern gut ins bett gekommen

gruss die pimboli

b'adksri.enlrico


Nicht schon wieder

Hallo Leidensgenossen

Bin neu. Mich treibt die verzweiflung, hatte schon Steißbeinfistel, Abszess am U- Schenkel, im Gesicht und jetzt auch noch linke Achsel. Die Schulmedizin steht da vor einem großen Rätsel, sie wollen immer nur schneiden und was das heißt weiß jeder von Euch.

Der abszess unterm Arm ist seit 2 Monaten offen und geht nicht zu, was soll ich tun?

sdue>slse_PBIM~BOLI


enrico

gehe zum arzt da kann man nicht selber dran rum machen

TZwiZpsyx02


@ badkri.enrico

Da muß ich pimboli Recht geben.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Es kostet sicherlich einige Überwindung, aber warte trotzdem nicht zu lange damit! Das wird von selber sicher nicht besser. Ich spreche da aus Erfahrung...

Also, gib dir nen Ruck und geh zum Arzt!

sBuxan


@suesse_PIMBOLI

Ja bin ich ,aber hab noch nicht geschlafen hab noch irgend ein Film geguckt.Irgend wie konnte ich nicht einschlafen.

Bei dir alles klaro?

kMaTtabxeen


bin wieder da, der Kopf ist noch drauf und...naja ich habs überlebt. Den Schritt der örtlichen Betäubung hab ich nur gewählt, weils einfach schneller erledigt ist. Bei der OP, die ich ja auch schon mitgemacht habe, hatte ich danach länger Probleme...und beim ambulanten ist es hauptsächlich die Betäubung, was immer man da auch gespritzt bekommt, es ist die Hölle, da kann ich euch nur zustimmen.

Jetzt muss es erst mal wieder abheilen, bekomm noch jeden Tag eine neue Einlage rein und dann warten wir mal ab,wie lang es Ruhe gibt.

Ich finde es ziemlich komisch, dass es so viele Leidensgenossen gibt, aber kein Arzt eine konkrete Auskunft geben kann. Ich meine, wenns so oft vorkommt, sollte doch mittlerweile auch mal irgendne Ursache genannt werden können bzw. ein Mittel, dass dauerhaft hilft. Ich hab kein Bock, den Rest meines Lebens jedes Jahr diesen Sch...mitzumachen...

scuess.e_PIpMBOxLI


katabeen

also ich bin wirklich nicht für die örtlichen sachen aber ich weiss leider auch nicht wie gross deine problem zone ist

suan

bei mir ist alles in ordnung.war gestern noch am stall und danach sind wir noch beim italiener versackt.

heute mittag geht es wieder los zur arbeit

O\li xT


Abszess unter den Achseln

Hi Ihr lieben, ich habe seit 3 Jahren Abszesse unter beiden Achseln

Kann mir irgend jemand Tipps geben wie man die Dinger wieder

los wird? Hat jemand Erfahrung mit Naturheilkunde? Weche Mittel Helfen? Die Dinger sind echt lässtig :-)

treibero@web.de

squesse_{PIMBxOLI


oli

wie gross sind den deine abzesse

ONli xT


Abszess unter den Achseln

Kann mir jemand sagen, wie man diese Dinger wieder weg bekommt?

Hat jemand Erfahrung mit Naturheilkunde? Welche Mittel helfen?

Gruß Oli

treibero@web.de

sVues3seu_PIMEBOLxI


oli wir können auch hier drüber schreiben ich werde dir bestimmt keine e mail einfach so senden

bIa#dkriR.ebnricxo


Danke für den Tip. Sorry habe mich falsch ausgedrückt, bin natürlich in Behandlung, Tut mir leid, schreibe zum ersten mal in einem Forum. Werde meinen Arzt mal ansprechen.

Bis gestern wurde so eine selbst auflösende Kompresse rein gelegt. Der Arzt meinte die Entzündung sei drausen, geht jetzt nur ums zuwachsen. Jetzt haben sie mir so ein Raute- förmiges Teil drauf gelegt was sich auch zum Teil auflösen soll, regt die granulation an, hoffe ich doch

sHuesseH_PIMCBOLzI


enrico

wie tief ist den die wunde ca noch

b<adkri`.en+ricxo


Pimboli

Ca 5 mm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH