» »

Abzesse

s,ue5sse_PQIMBOL2I


dann muss das nun von aussen nach innen zu wachsen und das kann je nach dem wie man gut es heilfleisch hat schon was dauern

b(aPdkri@.exnrico


Hoffe nicht mehr lange, denn man kann ja nix machen :°(

sEuesse_PjIMBOxLI


enrico

ich habe 13 monate am stück damit krank gefeiert mir must du das nicht sagen

ich hatte pflegedienst auch zu hause. ich kann wirklich ein lied davon mit singen

b3andkri.e?nricxo


pimbpli

Habe langsam Angst um meinen Job. Naja, Schauen wir mal was der arzt morgen sagt. :-/

sguemsse\_PIMxBOLI


enrico

was arbeites du den

bsadk:ri.enJrico


pimboli

Ich arbeite im Sicherheitsdienst, leider nicht am Schreibtisch, sonst würde ich arbeiten gehen.

Muß nachher zum arzt und ich hoffe er hat gute nachrichten für mich. Wie sieht es eigentlich bei dir aus, ist es besser geworden?

scuesse_IPIMBOLI


ich bin im moment auch bei der werkssicherheit tätig

bei bayer uerdingen im werk

bradkYri.enxrico


pimboli

Meine Firma heißt ESD- Sicherheitsdienst. Den Arzt habe ich überstanden, haben einen neuen Gang entdeckt, wird jetzt wieder eine in Lavasept gedränkte Kompresse reingestopft, toll oder? Na gut, lieber jetzt als wenn es zu geht und dann nach zwei wochen die ganze sch... von vorne.

sOuess<e_PIcMBOxLI


ja enrico das ist wirklich mehr als mist

bOadkri).e+nrico


pimboli

habe gerade etwas über kamille gelesen, die blüten sind als tee gut gegen entzündung und dienen der wundheilung, aber nicht der normale tee sondern aus apotheke. was hältst du davon, wäre doch ein versuch, oder?

sWues$se_PIpMBOLI


enrico

ja das hört sich gut an darin zu baden kann ich auch nur empfehlen oder warm machen und eine sterile kompresse darin tränken geht auch

a@nna|123x8


Re:..

Hallo Badkri.enrico,

guck doch mal hier, hier hat sich jemand die Mühe gemacht einiges aufzuzählen.

Vielleicht ist da etwas für Dich dabei.

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/1107/97/]]

bis denn

b\adk~ri.e5nricxo


Danke für die Tips. Meine Ärztin meint das wir da nix weiter drauf machen sollten, nur konventionell mit kompresse ausstopfen. Ein neues Antibiotika habe ich bekommen: Amoclav 875mg, seitdem ich es nehme ist auch weniger bis kein Sekret drin und es stinkt nicht mehr, was lt. Arzt die Bakterien sind.Es müsste halt etwas geben das der Verbandwechsel nicht so weh tut, bin eigentlich nie empfindlich bei schmerzen gewesen, aber nach 3 Monaten nimmt es ein doch ganz schön mit. :°( Das schlimmste ist meine Freundin will kein Sex, sie hat angst das es schlimmer wird dadurch. Ich verstehe sie, mach ihr auch keinen Vorwurf aber 3 MONATE. :-o

s5uesse_MPIM(BOLI


enrico

mein damaliger freund hat auch nicht mit mir geschlafen

vielleicht ist es auch wirklich besser so

aber drei monate sind nochj gar nichts

IXcebitrdth2elaxst


Hallo,

Ich muss mir meine Abzesse in Achseln raus Operieren, weiss jemand wie das so Abgeht? ich meine Narkose, Krankenhaus und den Aufhalt denn ich kann es mir nicht leisten so lange weg zu bleiben da Ich ein % Monate altes Baby habe.

MfG

Icebirdthelast

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH