» »

Abzesse

sQuesseT_PIMQBOLI

ice

was möchtest du den alles wissen sonst

melde dich über die mail box

Dper:-Chrjis8x4

Hallo,

ich bin der Chris und gerade mal 20 Jahre alt, quäle mich aber schon seit 4 Jahren mit diesen Scheiß Abzessen rum. Ich bekomme die Überall, unter den Armen, im Intimbereich und wo man die sonst noch bekommen kann. Die sind ziehmlich Schmerzhaft. Kann deswegen nicht schlafen. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben wie man die eingermaßen in den Griff bekommt (wenigstens keine Schmerzen mehr). BITTE HELFT MIR! Kein Arzt konnte mir bisher einigermaßen helfen.

Gruß Chris

sAuesssoe_PIMLBOLxI

chris

doch man kann sich auch im intim breich bekommen den da habe ich sie ja auch bekommen

bei was für einem arzt warst du den ??? ?

DperN-Ch)ris8@4

Ich war beim Hautarzt, beim Chirurgen, beim Hoömopathen und natürlich beim Hausarzt.

@ suesse_pimboli

s6ueskse<_3PIMBOxLI

aber es kann doch nicht sein das dir gar keiner helfen kann chris

woher bist du den ??? sonst hole dir über all eine zweite meinung ein

D{er\-Chrixs84

Das Problem ist, dass das immer aufgeschnitten wird und drei Tage später ist das schon wieder entzündet! Und das kann ja nicht das wahre sein. Die haben es mit Antibiotika und so diversen Salben probiert, aber das hat nix gebracht. Gibt es nicht irgendein Mittel, ne Salbe oder eine Creme die du mir empfehlen kannst?

s@uesseA_PIMxBOLI

chris

ich habe mich auch total operieren lassen den bei mir half nichts anderes mehr

D~er8-Clhri s8-4

Und das hilft wirklich? Aber das ist ja an ganz unterschieldichen stellen und es kommen ja auch immer wieder an neuen stellen welche. Ich will mich ehrlich gesagt nicht alle zwei Wochen unters Messer legen :-(

sLu1esse_P(IoMXBO"LxI

chris darf ich fragen wo du sie den überall hast

DXerx-Chrxis84

Also hauptsächlich unter den Armen und im Intimbereich

srueosse__PI9MBjOLxI

ja siehst du da habe ich sie ja auch

IicefbirHdthUelxast

Abzesse enfernen lassen

Ich habe mel ne Frage und hoffe das mir jemand Helfen kann,

habe sehr viele Abzesse unter den Achseln die schon hoffen und vernarbt sind, mansche tuen aber noch echt weh und seit heute auch der Arm. Ich will jetzt ins Kranken Haus um mir diese dinger weg Operieren zu lassen und ich kann nicht lange weg bleiben da wollte ich mal fragen ob das jemand weiss wie lange man drin bleiben muss?

liebe Grüsse

Icebirdthelast

s.uesse_PxIMBOLI

hi ice

das kann man nicht genau sagen wie lang du drin bleibst den wir sind keine doktoren hier.ich habe mir auch die arme operieren lassen und bei mir hat es lange gedauert und warm kannst du nicht lange weg bleiben

I;cebirgdthexlast

Weil Ich einen 6 Monate alten Sohn habe und ich ihn nirgens lassen kann.

teekki_mxausi

MEDIKAMENTE

Hallo ihr lieben,

welche Medikamente kann ich denn einnehmen, wenn ich merke, dass ein Abszess im Anmarsch ist |-o ???

Viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH