» »

Abzesse

DUaniel-D?exuz


Mal wieder

Holla alle zusammen!

Hab morgen mal wieder ne Verabredung mit dem Chirurgen meines Vertrauens und lasse mir en paar Monster entfernen. Die Sch... Dinger kommen irgendwie immer schneller. Naja, wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Daniel

sSuesseg_P;IMBxOLI


daniel

das kann aber auch an dem wetter liegen

D>anieGl-+Dxeuz


Meinst du wegen der Hitze? Hab mich immer im Haus aufgehalten (wollte der Hautarzt so), Antibiotika geschluckt und eingecremt.

s<ueWsse_PDIMBOLI


ja den ich muss sagen das war für mich auch immer die zeit das ein neues pickelchen kommt. meine leiste bzw die narbe ist auch wieder ein stück auf gegangen

DjaniMe6l-Dexuz


Suesse_Pimboli

Is auch im Moment ganz gut warm, sogar bei uns im Siegerland. Darf morgen wieder zum Hautarzt, der wollte mal nachsehen was für Freunde in den Monstern wohnen. Bin ma gespannt was dann dabei raus kommt.

skuessem_TPIMBxOLI


hallo daniel

dann berichte uns doch mal bitte über deinem besuch beim arztund ich wünsche dir viel glück

sVuesse_*PIMBOLxI


sch

bist du noch da ??? ??

Dpa6nielQ-Deuxz


So, mim Hautarzt war es dann auch nix. Konnte mir nicht weiter helfen. Naja, mal sehen was ma da noch alles machen kann.

sUuGessFe_PI>MBOLxI


daniel wie geht es dir den im moment

D#anijel-Dxeuz


Suesse_Pimboli

Naja, hab noch immer en Verband unter dem Arm, kennst das ja selbst, dauert halt seine Zeit bis die Löcher zu sind. War ja in den letzten Monaten im 2 Wochen Rythmus unterm Messer. Ne richtige Erfüllung ist das ja auch nicht. Fahre evtl. am Montag nach Wiesbaden ins Deutsche Klinikum für Diagnostik und lasse mich da kpl. auf links drehen, in der Hoffnung das die mir ne Ursache nennen können. Wie is et bei dir? Im Moment Knubbelfrei?

Gruß Daniel

s9ue=sse_P4IMBOxLI


hi daniel

hör mal wie machen die das den bei deinem verband ich weiss nicht ob ich das schon mal gefragt habe. die machen da doch nur nicht einfach eine mull binde drauf und fertig..wie tief und gross ist die wunde den noch... hast du gutes heilfleisch ??? ??? ??? ???

Dsaniell-Deuxz


Suesse_Pimboli

Ne, ne, so einfach nicht. Die stecken in das Loch en Streifen der mit Beta - Flüssigkeit getränkt ist rein, damit das schön von innen nach außen zuheilt. Hab eigentlich recht gutes Heilfleisch, wenn et sich net grade entzündet. Wird aber schon besser. Nur, heute morgen hab ichs gefühlt, der nächste is auch schon wieder am wachsen.

DWan7iel-%Deuz


Hallo alle zusammen. Am 29. ist es soweit. Da finde ich mich in Wiesbaden in der Klinik wieder. Bekomme dann alles in den Achseln und Leisten raus. Mal sehen was das dann gibt. Habt ihr sowas schon hinter euch? Worauf kann ich mich da einstellen?

sYuesse|_PI>MBOLI


daniel

wie an beiden achseln und an beiden leisten zusammen...und das in einer op....ichhabe so was hinter mir...

ja auch meine rechte leiste ist im moment auch wieder entzündet

D@aniAel-Deuxz


Suesse_Pimboli

Genau, alles auf einmal. Wie war das denn bei dir? Hat es lange gedauert bis es abgeheilt war und wie is das mit den Schmerzen? Das wird ja nicht zugenäht. Hab auch schon so en bisschen Respekt davor.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH