» »

Abzesse

Tewipusyx02


ja danke, das wünsche ich dir auch pimboli! (und natürlich allen anderen auch)

Vor allem ein SCHMERZFREIES Wochenende!!!

:-) :-) :-)

s_uesse!_PIMBOxLI


twipsy werde das beste versuchen draus zu machen

DCanilel-2Deuxz


Suesse_Pimboli

Hi Pimboli!

Bin wieder raus aus der Klinik. Meine Herren, dass sind Gefühle. Sie haben mir tatsächlich beide Achseln und beide Leisten operiert. Hab da jetzt insgesamt 7 Löcher. Die einen größer, die einen kleiner. Richtig schön war es als nach der OP 3 Gefäße in der linken Achsel geplatzt sind. Da ging es direkt wieder in den OP und die wurden dann wieder repariert. Am Mittwoch hatten die mir dann die Kunsthaut von den operierten stellen entfernt, waren auch schöne Gefühle. Jetzt bin ich mal gespannt wielang der Heilungsprozeß dauert.

s-uesNse_PIMxBOLI


daniel wie tief und wie gross sind die den nun ich hatte damals ja alles auf. soch richtig. schön das du wieder da bist ich freue mich

D^anie`l-VDeuz


Freu mich auch das ich wieder da bin, obwohl die Klinik absolut klasse war. Aber, am 7. Tag ließen sie mich ziehen. Naja, die wunden sind in etwa 4 cm tief und haben en Durchmesser von ca. 10 cm. Von den Schmerzen geht es eigentlich, laufe halt im Moment so durch die gegend als würde ich den Wilden Westen nachspielen. Am schlimmsten hatte es die linke Leiste und die linke Achsel (wegen den geplatzen Gefäßen; die wurden ohne Betäubung wieder zusammen geschustert; hatte vor Schmerzen Tränen in den Augen) getroffen. War aber denke ich der richtig Weg um die Teufel los zu werden.

syuesAsen_PI\MBOxLI


daniel bist du noch da

sVuesseg_PIM\BOxLI


hast du vielleicht irgend nen messi auf dem rrechner ???

habe yahoo icq und msn wenn du lust hast melde dich über PN

D@a|ni!eel-Dxeuz


Hab dir grad meine Email als PN geschickt. Bin noch am Rechner. Kann sowieso im Momrnt net schlafen.

s/a>vpanna


@ Twipsy02

Danke dir für den Link!

Kann man an euch auch PN verschicken oder wie geht das?

lg savanna

..auch ein schönen Sonntag wünscht!

syuesNse_PIMHBOLI


guten morgen alle miteinander...

nun habe ich wohl auch wieder einen knubbel aber ich hoffe das de nur vom reiten kommt. drückt ein bisschen aber es geht. noch zwei wochen dann habe ich urlaub. man ist das schön. so nun ist haushalt angesagt und heute abend arbeiten

T]wipsxy02


savanna

Freut mich, daß ich dir weiterhelfen konnte.

Die Sache mit dem PN verschicken hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich werd es gleich mal testen.

Also, ich versuche mal, dir eine Nachricht zu senden.

Bis dann...

TCwipsWy0x2


@ pimboli

Urlaub? Wie schreibt man das? ;-)

Hab wohl dieses Jahr erst die Möglichkeit Ende Oktober mal eine Woche Urlaub zu bekommen :-(

Na ja, was solls. Jeder so, wie er es verdient!

Freu mich jedenfalls für dich! Hoffentlich wird das Wetter auch dem entsprechend gut. Im Moment sieht es ja eher nach Herbst aus als nach Sommer >:(

Tvwipsmy02


Hallo!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Warum schreibt denn niemand mehr?

Ihr seid wohl alle im URLAUB? 8-)

Wie geht es euch denn so?

Lasst mal wieder was von euch "hören"!!!!!

Gruß Twipsy

D5ansieul-Deuxz


Twipsy02

Hi!

Keine Angst, noch is keiner geflüchtet. Ich bin grad wieder am zusammen wachsen. Muss sagen das ich sehr gutes Heilfleisch habe. Hab auch kurz vorm Wochenende die Schmerzmittel abgesetzt. Sonst alles ok?

svuNes%se_PcIMB)OxLI


guten abend zusammen

sorry aber im moment habe ich echt viel stress. heute habe ich mal einen tag frei nun muss ich erst mal alles im internet auf holen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH