» »

Abzesse

s;chlum#pfinOe-x37


*dasauchwiess *:) ^

Bnincehend_14x11


Hallöchen Ihrs...

wie schon geschrieben, las ich die letzten Beiträge und las nichts von der Bezeichnung ansich... und... ich werbe hier nicht für eine andere Seite... sondern es geht um die Krankheit ansich. Und das ist nun mal Akne-Inversa...

Ich hab persönlich nichts davon, zu werben... also werft mir nicht sonen Schwachsinn vor. Es geht letztlich um eines... wir haben alle das gleiche Problem und es hat einen Namen... !!!

Binchen, die sich hier bestimmt nicht mehr beteiligen wird... Angriffe auf diese Art brauch ich nicht... wollte nur helfen und Infos geben, die ich hier nicht las... *koppschüttel*

snuesFse_PIxMBOLI


guten abend zusammen

danke silke erstmal.

binchen ich bin selber schon auf der genannten seite gewesen aber sorry da wird zu wenig geschrieben...hier geht wirklich mehr ab....und ich weiss selber wie viele nächte und tage ich hier und überall gelesen habe...

Tywiwpsyx02


@ anna!

Ja, ich nehme die Aloe auch noch, wenn der Abzess offen ist, und er heilt auch dann schneller ab. Ist echt gut dieses Zeug, auch wenn es nicht unbedingt gut riecht! Aber egal, Hauptsache es hilft.

s uesse3_PIMBxOLI


wie geht es dir twipsy

Ft.M


;;Wundermittel;;

hallo ihr mitgeplakten,

habe mittlerweile alles ausprobiert: enthaarung, Körperentsäuerung, ilon Abzess-Salbe, Aloe Vera, Ernährungsumstellung u.s.w. u.s.w. u.s.w.

alles nix aber auch gar nix gebracht,

dass einzige was mir schon bei drei Abzessen geholfen hat ist ein starkes Antibiotikum (CLARITHROMYCIN BASICS 250mg)!!!

30 Tabletten a 10 Tagen und die 2x2cm Knubbel wahren weg!

Probierts einfach aus bevor ihr euch wieder unters Messer legt.

viele Grüsse F.M.

scuess4e_PIxMBOLI


nabend FM

also ich habe nachher bis zu 500 mg gramm genommen und da ich chemie gerlernt habe weiss ich über einiges und ich muss sagen diese ganz starken sachen haben auch mir leider nicht geholfen

D`ani)el-D{eu{z


Hallo zusammen

Ich muss sagen, dass ich mit meiner letzen OP wohmöglich endlich mal erfolg habe. Die ist jetzt knapp 6 Wochen her und an den Stellen ist mal nix wieder nachgewachsen. (Klopf auf Holz). Kann die Wiesbadener Klinik nur empfehlen. Waren alle super nett da hinten.

T8wip/sy02


Hallo Pimboli!

Mir geht es soweit ganz gut. Im Moment hab ich wieder so ne fiese Beule in der Po-Falte. Sehr unangenehm beim Sitzen :-/

Aber wem sag ich das.....Du kennst das ja! Und bei dir? Urlaub schon wieder vorbei ???

@ Daniel!!!!! Ich wünsche dir,

daß der Erfolg den du hattest, lange lange lange anhält. Am Besten für immer. Alles Gute weiterhin :)^

@ F.M.!!!!!! Diese Antibiotikum,

von dem du schreibst ist bestimmt wirkungsvoll, aber da hat man doch sicher auch erhebliche Nebenwirkungen zu erwarten, oder? Ich hab jedenfalls keine Lust, mich ständig mit Chemie vollzupumpen. Das mag ja MAL ok sein, aber auf Dauer ??? Ich weiß nicht.........Was machst du, wenn die Dinger wiederkommen? Du kannst doch nicht ewig Antibiotikum nehmen. Nix für Ungut, aber das kann auf Dauer doch auch nicht gesund sein. Trotzdem Alles Gute weiterhin für dich.

mfg Twipsy

svuessNe_aPIMByOLI


hi twipsy

ja urlaub ist um und eigentlich hätte ich auch noch einen krankenschein da ich am letzten freitag einen heftigen sturz vom pferd hatte war also demnach freitag auch noch im krankenhaus die haben mich direkt über nacht da behalten.

ich habe im moment ziemlich privates gefühls chaos was mir schwer zu schaffen macht.

so und nachher geht es wieder los zur nacht schicht

Tgwips#y02


pimboli!!!

Oh, je!!! Da hast du ja im Moment ziemlich viel um die Ohren. Ich hoffe, der Sturz vom Pferd hat keinerlei bleibende Verletzungen zurückgelassen. Das kann ja echt schlimm ausgehen so ein Reitunfall......

Na ja, jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung, und daß du bald wieder reiten kannst. Dann hast du gleich die richtige Ablenkung für dein beschriebenes"Gefühls-Chaos". :°_

Alles Gute (in jeder Hinsicht) @:)

Twipsy

sXuesse@_PIkMBOxLI


guten abend!

naja ich bin noch nicht ganz fit gehe aber arbeiten den ichwill nicht krank feiern.ich reite schon auch wieder aber nur im schritt den wir haben am stall einige ausfälle und so kann ich die pferde wenisgtens warum und nachher trocken reiten.

die schule ist noch klasse. und ich glaube da gibt es einen netten mann mal schauen......

gefühls chaos ist leider immer noch vorhanden,

k[atRi8x4


abzesse

hallo zusammen bin neu hier hätte fragen zur entfernung von der schweissdrüsse in der achselhöhle schreibt mich einfach mal an

gruss kati84 *:)

sXues1se_bPI/MBO&LI


guten abend kati

wenn du fragen hast solltest du dich melden und nicht wir bei dir

aXnn^a123x8


Re.:

Hallo Kati84,

wenn Du Fragen hast, solltest Du sie vielleicht hier erstmal stellen.

Es kann ja keiner Wissen, welche Fragen Du hast, also worauf man Dir Antwort geben soll.

Nur eines Vorweg, man hat in der Achselhöhle nicht nur eine Schweißdrüsen, sondern mehrere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH