» »

Abzesse

T{iDeri;sche BJeuHle


suesse_pimboli

ein gendefekt, heisst das Du kriegst die Dinger nie mehr los?

Ich habe mir eben eine Flasche Propolis im Internet gekauft werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, man soll ja nicht aufgeben.

T=wips{y302


Hallo ihr Lieben!!!!

Wollte euch allen noch einen schönen Feiertag wünschen, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.... :(v

Morgen geht es wieder in die Arbeit... :-( Schade, ich habe mich schon fast an das lange Wochenende gewöhnt.

Viele Grüße an euch alle!!!!!!

s0uessYe_PIeMBOLxI


tach zusammen

tja das pickelchen habe ich in den griff bekommen, aber nun habe ich die ganze oberschenkel innen seite entzündet dabei war ich extra die letzten tage kaum reiten....sorry bin deswegen ziemlich durch den wind

M+areSn 066x77


Hallo ! Bin neu hier

Irgentwie bin ich erleichtert und es tut gut zu wissen , daß ich nicht alleine leide.Ich hab momentan im Leistenbereich einen ziehmlich fiesen Abzess der mich fast vor Schmerzen umbringt. Was bitteschön hilft 100% um dieses Ding aufzubekommen? Bin gerade mit ilonsalbe zu Gange.Wenn es danach geht kann man sich ja doof und dämlich kaufen.Ich bin super fertig. Hatte in der Schwangerschaft schon mal so´n Abzess, allerdings am linken Auge . Nach der Geburt meines Sohnes hab ich mir es aufschneiden lassen.Und bis Dato ist es auch nicht wiedergekommen-Glück gehabt ! Ich bin für jeden Tip dankbar.

Danke im voraus

TTwipsxy02


Hallo Maren!

Also, wenn der Abzess überhaupt nicht aufgehen will, dann bleibt dir leider nur noch der Gang zum Arzt. Ich weiß ja nicht, wie lange du das Teil schon hast und was du schon ausprobiert hast, aber wenn du solche schlimmen Schmerzen hast, dann warte lieber nicht zu lange. Laß dir das Ding aufschneiden!!! Ich weiß, es ist eine große Überwindung, aber danach geht es dir sicherlich besser. Nur Mut!

Und schreib' wie es dir ergangen ist!

Ich wünsch' dir Alles Gute!!!

@ pimboli!!!

Ich kann gut verstehen, daß du im Moment durch den Wind bist. Hast es echt nicht leicht....Aber lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder ander Tage... :°_

Meinst du, daß es am Reiten liegt ???

Viele liebe Grüße

T`widps-y02


nochmal an Maren

Um die Schmerzen etwas zu lindern, hilft es, wenn du die betroffene Stelle etwas kühlst. Z.B. mit einem kalten Waschlappen oder einem Kühlkissen. Das hilft mir jedenfalls immer.

sSuessBe_PIMBnOxLI


hallo zusammen!!!!

so ich habe endlich freiwoche!!!!!

und ich hoffe das mich die firma nicht anrufen wird......

sorry meine hormone gehen mit mir duch :-D :-D

M~arDen 06x77


Re:Hallo Maren/ nochmal an Maren !!!

Hallo Twipsy02 und alle anderen !!!

Am Sa.waren die Schmerzen unerträglich , so das ich mich entschloss gestern zum Chirugen zu fahren.Die Spritzen waren mal wieder das schlimmste das ausräumen an sich hab ich nicht gemerkt :-D Jedenfalls hätte ich alleine keine Chance gehabt das Teil aufzubekommen, denn sie hat mir da Schweißdrüsen mit rausgeholt-ihgitt.Sie schickt es jetzt ein.Und-sie meint , daß die ilonsalbe es nur noch fördert das das Teil schlimmer wird.Sie hat mir Jodhaltige Salben empfohlen. Fahre jetzt zum Verbandwechsel-Auuutsch :°( Ich bin auf jeden fall froh , daß ich es jetzt erstmal los bin. Ich wünsche Euch allen das aller beste und haltet mir die Ohren steif. Ps: Danke das eiem hier so viel Mut zugesprochen wird! Wir " hören " voneinander! Viele Grüße von Maren 0677

DYani&el-.Deuz


Hallo zusammen!

War heute wieder in der Klinik zur Kontrolle meiner 5 Löcher in beiden Leisten. Hab da dann erwähnt das in der Achsel was am wachsen ist. Wurde sich auch direkt angeschaut. Ergebnis: Achselhöhle total verhärtet und wieder en neues Monster. Wird jetzt am 02.11. wieder ausgeräumt.

@Maren0677

Hoffe das du jetzt ruhe hast, bei mir hat es leider nicht so einfach hingehauen. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Gruß Daniel

D*aniWel-mDeuxz


Hallo zusammen!

War heute wieder in der Klinik zur Kontrolle meiner 5 Löcher in beiden Leisten. Hab da dann erwähnt das in der Achsel was am wachsen ist. Wurde sich auch direkt angeschaut. Ergebnis: Achselhöhle total verhärtet und wieder en neues Monster. Wird jetzt am 02.11. wieder ausgeräumt.

@Maren0677

Hoffe das du jetzt ruhe hast, bei mir hat es leider nicht so einfach hingehauen. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Gruß Daniel

DOaKnieRl-DeAuz


Hallo zusammen!

War heute wieder in der Klinik zur Kontrolle meiner 5 Löcher in beiden Leisten. Hab da dann erwähnt das in der Achsel was am wachsen ist. Wurde sich auch direkt angeschaut. Ergebnis: Achselhöhle total verhärtet und wieder en neues Monster. Wird jetzt am 02.11. wieder ausgeräumt.

@Maren0677

Hoffe das du jetzt ruhe hast, bei mir hat es leider nicht so einfach hingehauen. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Gruß Daniel

TSwipszy02


@ Maren!

Gut, daß du zum Doc gefahren bist. Ich weiß, wie das ist, wenn man keinen anderen Ausweg als den Chirurgen hat. Es ist ein Sch...Gefühl. Die Angst bringt einen fast um, weil man weiß, was auf einen zukommt. Aber hinterher ist Alles wieder super, weil der Druck weg ist. Ich wünsche dir, daß nix mehr nachkommt.

*gaaanz fest die daumendrück*

Hoffe, ihr sprecht mir auch das nächste Mal Mut zu, wenn es bei mir wieder so weit ist... Dieses Mal bin ich noch davongekommen: Hatte einen großen Abzeß im Intimbereich. Ist sozusagen über Nacht gewachsen.(Von Sa. auf So.) Habe gestern den ganzen Tag über Schmerzen gehabt. Abends war es am schlimmsten. Aber Gott sei Dank ist er gestern Nacht von selbst aufgegangen. Wäre sonst heute auch zum Doc gefahren.

@ Daniel!!!!

Du Ärmster, kannst einem echt leid tun! Warum kann man nicht irgendwann mal Ruhe haben von diesen Dingern ???

Wünsch dir Allse Gute am 2.11.

Wird das unter Vollnarkose gemacht? Ich drück dir die Daumen....

@ pimboli!!!

Viel Spass in deiner freien Woche! Vor allem eine schmerzfreie Woche wünsch ich dir!!! Schön, daß du schon wieder lachen kannst :-D

Viele Grüße an euch alle

b>NL29x02


mhmm...

huhu all!

ich lese jetzt schon knapp ne Stunde nur diesen Beitrag und mir ist hunde elend...

Ich habe das Abzessproblem jetzt seit meinem 12ten Lebensjahr ( bin 21 ) angefangen hat es mit nem relativ harmlosen Haselnussgroßen Abzess, man könnte sagen einen übergroßen Pickel. Den hab ich mir auch selbst geöffnet, nachdem er "reif" war... mit 13 hatte ich mein erstes richtig großes Abzess in der Leiste, Wahlnuss groß, und seither hat es angefangen! Während meiner Schulzeit war ich bestimmt alle 2-4 Wochen beim Arzt und hab mir die Dinger aufschneiden lassen! Es war ein Chirurgh zu dem auch meine Mum immer hingeht, sie hat das gleiche Problem, nur noch lange nicht so schlimm! Naja als nächstes bekam ich Abzess in der Achselhöhle, das wurde mir mit 16 Jahren aufgeschnitten... war so ziemlich die schmerzhafteste Erfahrung bis dahin! vor 3 Jahren hatte ich dann ein Abzess an meiner rechten Backe! genau am Nervenstrang! Der Chirurg der es aufgeschnitten hat, meinte das es eine sehr gefährliche Verletzung sei! Und meine letzte OP war am Steißbein... die schlimmste! Ich dachte ich muss sterben als er es betäubte und trotz betäubung hatte ich die waahnsinns schmerzen! Gut ich war jedesmal froh wenn es offen war und die scheisse vorbei war! Nur folgendes Problem hab ich! Die Abzesse "füllen" sich immer wieder mit Eiter! das gute, ich muss es nicht mehr Aufschneiden, geht recht schnell von alleine auf! Mache mir dann immer gleich eine Binde mit Betaisadona und so KlebePflaster drüber bis es verheilt ist!

Also zum Arzt gehe ich nicht mehr! Habe Angst meine Arbeit zu verlieren, weil ich sie auch sehr brauche um meine Wohnung und meine Auto zu bezahlen! Ich kann nicht immer ein Tag krank geschireben sein! das geht einfach nicht! Ich mache mir jeden Tag mehr gedanken! Habe im Nacken 3 Abzesse, am Haaransatz direkt neben einander! Kann als kaum meinen Kopf bewegen! Im Leistenbereich prinzipiell irgendwelche Abzesse! und in den Achselhöhlen, direkt an der gleichen Stelle ein dauerabzess! das ist immer verbunden!

Ich dachte auch irgendwann mal, dass schluss sei! von wegen, jetzt hab ich am Hals einen Knoten, direkt an der Hauptschlagader und auf der Brust fängts jetzt auch an! hatte da letzte Woche auch 2 Abzesse!

Ich möchte aber nicht in irgendein Krankenhaus, mich operieren lassen! Ich hab in den vorhergehenden Beiträgen gelesen wie oft ihr teilweise geschlitzt wurdet... ich hab echt bammel davor!

Wir sind ein Kleinbetrieb und mein Chef könnte das nicht verkraften die ständigen Arbeitsausfälle! Es ist teilweise so, dass die Abzesse nicht so ne wachstumsstufe haben, sondern über nacht zack da bin ich guten morgen, tuts gut die Achselhöhle, so auf die Art!

Meine Freundin findets jetzt auch schon wirklich widerlich und abstoßend! Aber is ja auch kanns normal!

Ich bin echt ratlos! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben zum Selberöffnen und verarzten! Ohne OPs und Arzttermine!

Sorry für das viele durcheinander geschriebene und wenig Absätze! Bin euch echt dankbar für jede Hilfe! :-)

bNL

b+NL*2*902


mhmm... nochwas

Was ich auch gelesen habe viel,

liegt das am Rauchen?

bin auch Raucher

M~arenJ 067x7


Hallo zusammen !!!

Könnt Ihr mir verraten , warum manche Abzesse unter Vollnarkose rausgeschnitten werden ? Meine Schwägerin hatte auch schon paar Eier die unter Vollnarkose rausgeholt wurden. Mein Doc. macht das nur örtlich. War ja auch erst 2x da. Der Verbandswechsel ist ja nicht ohne *heul* ich muß die ganze Woche hin. Naja und eigentlich wollte sie mich krankschreiben, aber ihr kennt das ja bestimmt selber , Pesonal ist eh schon knapp , dann muß ich Mi. zum Seminar... Heute hatte ich frei und morgen bummel ich Überstunden ab. @Twipsy02: da hast Du aber nochmal Glück gehabt was*klopfaufholz*Na klar sprechen wir Dir Mut zu, wenn es soweit ist.Ich war übrigens beim Notarzt , daß hat schon was zu sagen , wenn ich mich da freiwillig auf einen Sonntag hinbewege.@Daniel ich wünsche Dir alles gute für den 2.11!! Hut ab , mit "5" Löcher an der Leiste - wie hält man sowas aus? Denk dran, Du bist nicht alleine mit diesem Problem-Gott sei Dank ! In diesem Sinne : Laß Dich nicht unterkriegen okay! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend - bis bald

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH