» »

Abzesse

s}ues"se_PIQMBOxLI


hi lyn

reibt deine unterwäsche vielleicht daran ??? das soll sich nun absolut nicht anzüglich an hören aber es kann gut sein. probiere es doch mal mit kamille bäder.

4*fukkinxlyn


nee meine unterwäsche reibt nich dran, keine sorge ;-)

kamille hab ich auch schon probiert, hat aba leider nix gebracht.. hast du vllt gute erfahrungen mit verschiedenen cremes gemacht? den abzess den ich hab, sitz genau in der pofalte.. ich kann nicht mehr richtig sitzen und fahrradfahren is unmöglich (vorallem weil ich jeden tag fahrrad fahren muss!!)

s2ueXsgse_PlIMBOLxI


ich gehe nun mal davon aus das dieses ding offen ist. lege dir doch auch mal eine kompresse in die falte ist nicht gerade das bequemste aber so schwimmt das ding auch nicht in der suppe. hast du betaisodona schon ausprobiert ???

werde nun schlafen gehen bis morgen dann

4Dfuk5kiEnlfyn


nee die creme hab ich noch net benutzt, aba danke für den tipp! das mit der kompresse werd ich auch mal ausprobieren.. :-) muss man sich dsie salbe verschrieben lassen oder bekommt man die so in der apotheke?

schlaf gut, bis morgen vllt :-)

sLuesse%_PIoMB?OLI


guten morgen lyn

die salber bekommst du auch so in der apotheke gibt es auch flüssig must du wissen womit du besser aus kommen wirst

4Efukkyinlyxn


hallo Pimboli

hab heude den arzneischrank meiner mum durchstöbert und hab die salbe gefunden..allerdings is mir da aufgefallen das ich diese salbe mal benutzt hab um eine extrem tiefe schürfwunde zu behandeln..hab die packungsbeilage leider nicht mehr, sonst würd ich da mal nachschauen ob die dafür auch geeignet ist :-)

sAuesse_nPIMBGOLI


betaisodona kannst du nehme vertrau mir. sonst würde ich sie dir nicht empfehlen da man sie im krankenhaus nur benutzt hat für mich was anderes wollte ich nachher gar nicht mehr

sfues8se_<PIMBPOLI


lyn

du hast eine erlaubnis frage von icq die ist von mir nur damit du bescheid weist

bQNL29x02


zu betaisadona

Wenn meine Abzesse aufplatzen nehm ich haftpflaster, ne kompresse und betaisadona... funktioniert einwandfrei

Ich hab mal gelesen, dass es die möglichkeit mit zugsalben was gegen die Abzesse zu unternehmen... Hat jmd Erfahrung damit?

MEare*n 0x677


Re:zu Betaisodona, Hallo bnl !!

Ich hab im Leistenbereich mit Ilon-Salbe rumprobiert,aber: im Leistenbereich hat es mir persönlich nichts gebracht, außer das es noch schlimmer geworden ist! So das meine Schmerzen unerträglich wurden und ich Sonntags zum Chirurgen-Notdienst gefahren bin. Meine Ärztin hat mir Jodhaltige Salben empfohlen. Meine Schwägerin schwört auf ichtolan 20% die hat ständig Abzesse besonders im Leistenbereich!

Ich nehme gerade Fucidin-Salbe( Hautantibiotikum). Ich muß es mir in die offene Wunde reinmachen,meine Ärztin sagt das es gut verheilt.

Allerdings ist diese Salbe verschreibungspflichtig, frag mal Deinen Doc.

Und Fr.Doc sagt das es zugenommen hat , seitdem die Leute fast nur noch diese bunten Dinger tragen. Achja nochwas : Mein Vater ist extremster " Kettenraucher" 3 Schachteln täglich,aber er hatte noch nie einen Abzess. Ich selber bin leider auch Raucherin. Was nimmst Du denn so sonst um die Dinger aufzubekommen ? Schönen Abend noch!!!

b7NL2x902


ja also wenn ich merk oh da kommt wieder einer, und er schmerzt, also die verkapselung schon errötet ist, mach ich schon betaisadona und en kleinen klebeverband drauf! Erstmal schmerzt es net so auf der Arbeit und es würde gleich desinfezieren wenn er aufgehn würd.

Falls er aufgeht such ich mir den nächst besten Ort um den Verband zu wechseln!

Hab schon mal mit der Nagelschere aufgeschnitten...

aber naja ist halt arsch gefährlich!

Am besten von alleine aufgehn lassen... so ist es am schmerzfreiesten, aber habe dann meist das gefühl, dass es nicht ganz "ausläuft"...

Naja was ich schon bemerkt habe, dass wenn ich zum Beispiel längere Zeit einen Rucksacktrage, engere Hosen an habe, oder irgendwie druck auf eine Talgdrüse bekomme, das es fast so gut wie immer ein Abzess wird!

Also trag ich jetzt nur noch Boxershorts, kaum rucksäcke und pass bei meinen Bewegungen auf der Arbeit schon etwas vorsichtiger auf! Habe mir auch ein weiteres, weicheres Headset zum gamen zu gelegt...

bNL

T(wipsxy02


bNL

Mit einer Nagelschere? Ich muß sagen, du hast ganz schön Mut. (Von der Infektionsgefahr mal abgesehen) Also, ich würd mich das ja net trauen.

sNues]se_P%IMBxOLI


twipsy wie geht es dir den so?

Tjwri<psyx02


pimboli

Na ja, im Moment geht's mit net so gut. Hab 3 Beulen in der Leiste und eine zwischen den Po-Backen :°(

Zu allem Überfluss bin ich seit gestern auch noch erkältet. Will aber hier nicht rumjammern ;-)

Leg mich gleich mit einer Kanne Tee auf die Couch und ruh mich aus, sobald mein Sohn im Bett ist.

Also, bis bald

Gruß

H]udi,pfu[pf1


Bei mir wirds bei Erkältung auch immer schlimmer, geht es euch auch so?

jetzt probiere ich seit 1 woche mit Schüssler Salz nr.12 und Aloe vera Trunk (schmeckt absolut widerlich) herum. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe jetzt nämlich neuerdings Pickel im Gesicht bekommen und frage mich ob das eine normale Erstverschlechterung ist. Bei den Beulen habe ich jetzt keine Veränderung bemerkt. es sifft, ist verhärtet und schmerzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH