» »

Abzesse

s&ueskse_P|IMBO%LI

ich habe meine prüfung bestanden schrei wolte nur bescheid sagen

Nlairxa

Prüfung

Super, herzlichen Glückwunsch, suesse_Pimboli

s>im%on02

Haben die Abzesse etwas mit der Nahrung zu tun ?

Ich habe seit einigen Jahren Abzesse unter den Achselhöhlen, und im Intimbereich. Ich wurde schon ein Paar mal operiert, sie sind aber immer wieder gekommen.

Meiner Meinung nach ist der Ansatz, dass die Bildung der Abzesse vielleicht etwas mit der Ernehrung zu tun haben könnte, sehr gut. Und dieses Forum bietet doch eine gute Gelegenheit, dies zu bestätigen, oder zumindest den Verdacht zu erhärten.

Ich rufe hiermit auf, alle die, die sich dabei beteiligen wollen, eine Liste von Nahrungsmitteln anzugeben, welche sie öfters und/oder bevorzugt zusich nehmen.

Und um ein gutes Beispiel abzugeben, fange ich damit an:

Ich esse sehr gerne und regelmäßig Käse, Nudeln, Orangen, Pizza, Rotwurst, bzw. Blutwurst.

Also, laßt uns vergleichen !

s]uecsse_PIMxBOLI

also zu mir hat man gesagt das es daran nich liegen würde

n!atxhi

Hallo Zusammen,

also ich war vor ca. 2 Wochen bei einem Heilpraktiker der meint man solle auf jeden Fall Schweinefleisch weglassen. Vielleicht hängt das Ganze ja doch irgendwie mit der Nahrung zusammen.

Ich mache jetzt eine Eigenblutbehandlung, weil anscheinend im Blut irgendwas drin ist was das Immunsystem selbst nicht in den Griff bekommt. Mal sehen was das bringt...

Ich habe diese Dinger abwechselnd an der Leiste oder hinten

am Po. Im Moment sogar an beiden Stellen, es ist zum Heulen !

Seit ca. 1 Woche versuche ich es mit dem Aloe Vera-Gel. Und ich meine es geht langsam zurück. Und ich möchte auch noch diese Trinkkur mit dem Aloe-Vera ausprobieren.

Zu der Idee mit den Nahrungsmitteln: Also ich esse viel

Nudeln, Milchprodukte, Reis, wenig Fleisch und Wurst.

Und Rauchen tu ich seit Oktober auch nicht mehr.

Schön daß man nicht allein ist mit diesen Dingern !!!

Viele Grüße

Nathi

s@uesKse_P(IMB[OLxI

also geraucht habe ich noch gar nicht und ich esse hauptsäüchlich putenfleisch.

C;orinvna1d97x9

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und aus Zufall auf dieses sehr interessante Forum gestoßen. Auch ich habe seit 4 Jahren diese Eumel unter den Achseln und im Intimbereich am oberen rechten Oberschenkel.

Ich glaube, daß ich auch schon sämtliche Methoden ausprobiert habe, um diese Dinger wieder loszuwerden, von Teebaumöl über aufschneiden, Abszeßcremes, Eigenurin (!) hillft übrigens auch nicht, zumindest bei mir... Am Anfang dachte ich noch, es liegt an der Brustverkleinerungs OP vor 4 Jahren, da hat man drenagen (so schläuchelchen in der achsel zum ablauf des eiters) eingesetzt und seitdem hat das alles angefangen... zur zeit hab ich wieder einen 5-mark großen Eumel am Oberschenkel, seufz, manchmal glaub ich echt, das zeug krieg ich nie wieder weg...wie gehts euch da? liebe grüße, corinna

C[orinnxa1979

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und aus Zufall auf dieses sehr interessante Forum gestoßen. Auch ich habe seit 4 Jahren diese Eumel unter den Achseln und im Intimbereich am oberen rechten Oberschenkel.

Ich glaube, daß ich auch schon sämtliche Methoden ausprobiert habe, um diese Dinger wieder loszuwerden, von Teebaumöl über aufschneiden, Abszeßcremes, Eigenurin (!) hillft übrigens auch nicht, zumindest bei mir... Am Anfang dachte ich noch, es liegt an der Brustverkleinerungs OP vor 4 Jahren, da hat man drenagen (so schläuchelchen in der achsel zum ablauf des eiters) eingesetzt und seitdem hat das alles angefangen... zur zeit hab ich wieder einen 5-mark großen Eumel am Oberschenkel, seufz, manchmal glaub ich echt, das zeug krieg ich nie wieder weg...wie gehts euch da? liebe grüße, corinna

sgchusIch

aloe vera

so, es ist vollbracht. auch ich habe mir soeben zwei produkte bei diesem aloe vera vertrieb bestellt (für innen und außen...). obwohl ich immer noch nicht so ganz davon ab bin, dass es eine hormonelle ursache hat (dann wären diese dinge zur anwendung sicherlich fraglich - aber bestimmt unterstützend) bin ich optimistisch.

wer erfahrungen damit hat, soll doch nochmal kurz posten.

liebe grüße und gute besserung

für alle die gerade einen EUMEL haben

Cjorinna0197x9

Hallo Schusch,

hab mir gestern auch das aloe vera gel bestellt, bin gespannt, ob es was bringt :-) gestern war ich noch beim hausarzt, der hat gemeint, ich könnte die abszesse evtl. bis zu den wechseljahren haben, sollten sie nicht mit irgendeinem mittel oder der pille verschwinden...na toll, das macht freude.

sWchusxch

hormone

hallo corinna

wenn dein arzt sagt, bis zu den wechseljahren, dann macht es wohl einen sinn mit den hormonen? bei mir ist der DHEA spiegel etwas zu hoch. hast du mal deine hormonwerte bestimmen lassen?

grüße

schusch

s)uesseq_PIMxBOLI

also seit dem ich meine abzesse unter beiden achseln weg hemacht haben lasse habe ich ruhe die narben sind zwar nicht so schön aber ich kann damit leben und bin schmerzrfrei

s/ueOsse_P%IMBxOLI

also seit dem ich meine abzesse unter beiden achseln weg hemacht haben lasse habe ich ruhe die narben sind zwar nicht so schön aber ich kann damit leben und bin schmerzrfrei

s.uesse$_PIUMBOLI

s#uessKe_PIMB@OLxI

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH