» »

Abzesse

DYanivel-Dexuz

Hallo alle zusammen!

Hab gestern von der BfA meine Reha bewilligt bekommen. Ende November gehts los. Freu mich schon total darauf. Das Beste ist das ich die 3 Wochen auf Borkum verbringen werde. Hoffe das mir dass Nordseeklima gut tut und ich mal länger als 2 Wochen von den Dingern verschont bleibe.

T|wiKps:yx02

hallo Daniel

Freut mich, daß sie dir die Reha bewilligt haben. Ich wünsche dir, daß du damit auch Erfolg hast. 3Wochen Borkum....ist ja fast wie Urlaub, oder? Nur die Jahreszeit.....Im Sommer wär's natürlich besser, aber das kann man sich halt nicht aussuchen. Trotzdem: LASS ES DIR GUT GEHEN !!!

Wünsch dir viel Spass, keine Beulen und: Erhol dich gut!

Gruß

sPuezsse_P=IM^BOLxI

huhu ich melde mich auch aus der versenkung....

nur stress..... die vier nachtschichten habe ich gut rum bekommen. getsren war ich bei meinem vorgesetzten. heute habe ich mal frei. und dann so ein blödes wetter..... erkältet bin ich auch. gleich noch ein bisschen ein kaufen und heute machen wir uns dann mal einen gemütlichen

tFaDlloy0x01

Und wieder einen Abzeß

Hallo Zusammen!

Kurz zu mir und meiner Familie:

Ich bin 30 und habe im Mai mein zweites Kind bekommen, meine Tochter ist bereits zehn und mein Mann erreicht im Februar sein 34. Lebensjahr.

Seit Mai 2004 plagen uns Abzesse und Furunkel. Angefangen hat es bei mir unter der linken Achsel, ganze 17 Stück innerhalb von 4 Monaten, die bei insgesamt 6 OP´s entfernt wurden, bzw. mit Antibiotika langwierig verschwanden. Den letzten hatte ich im September wieder durch eine OP entfernen lassen. Hier war ich schon schwanger allerdings noch nicht entdeckt - und das wars dann. BIS JETZT!! Vor zwei Wochen bekam ich einen Abzess im Intimbereich der wieder durch eine OP entfernt wurde - verlief soweit gut. Am Montag bei der Nachuntersuchung wieder ein Dämpfer - 3 Abzesse an den Pobacken jeweils einer und in der Falte.

Meine Tochter hatte 3 Furunkel die durch Salben verschwanden.

Mein Mann bekommt alle 2 Monate an den verschiedensten Stellen (Oberarm, Bauch, Lippe, Nase, Backe) einen.

Ich weiss nicht mehr weiter! Habe Angst um meine Kinder, möchte Ihnen diese Prozedur ersparen und weiss nicht wie. Habt Ihr uns einen Rat?

Grüsse

thallEy00x1

Nachtrag zu "Schon wieder Abzesse"

Den letzten im September meinte ich im Jahr 2004 - während meiner Schwangerschaft, bis eben vor zwei Wochen hatte ich keine mehr.

Grüsse

Hsud}ipfupxf1

Schüssler Salze

Es war tatsächlich eine Erstverschlechterung (sogar Beulen im Gesicht), denn jetzt....nach zwei Wochen Einnahme des Salzes Nr. 12 wird es tatsächlich besser und ich habe zum ersten Mal seit August keine Schmerzen mehr. Dazu trinke ich jeden Morgen drei Schluck Aloe Vera (buaaah).

Probiert es mal aus, vielleicht hilft es Euch auch. Mal sehen wie lange es bei mir nützt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

sHuesse_%PIMxBOLI

guten abend

hudihupf

das ist nicht das neuste mit aloe vera wenn du meine bei beiträge gelesen haben solltest

H(udipofupfx1

Hallo suesse_Pimboli

Ich habe sooo viele Beiträge schon gelesen. Natürlich auch über Aloe, Voltaren und Schüssler Salze und vieles mehr. Wollte nur meinen Senf auch dazugeben. Funktioniert ja nicht bei allen gleich. Ich glaube aber, die Pickel im Gesicht waren von den Salzen.

TawiFp&sy0x2

Hallo Leute!!!!

Ich wollte mich nur kurz verabschieden. Werde eine Woche lang nicht reinschauen können.

Ich fahre nämlich am Sonntag in den Urlaub!!!!! *freu*

Also, macht's gut alle miteinander *:)

bis bald

sdueswse_PIMxBOLI

huhu guten abend

twipsy mal eben schnell einen schönen urlaub wünsche und dann ab zur arbeit mich fertig machen muss. leider habe ich nacht schicht.

twipsy fahr vorsichtig und komm uns heil wieder

iYkxe

Johanniskrautöl!!!

hallo zusammen!

habe alle bisherigen seite sehr interessiert gelesen und bin fast froh zu hören, daß ich nicht alleine bin mit meiner "beulen-pest"!!

habe unter anderem den tip von eugen ausprobiert! und ich muß sagen, bei mir hilft johanniskrautöl wahre wunder!!!

von zugsalben halte ich nicht mehr sonderlich viel, weil sie die haut ansich sehr stark beanspruchen.

LG ike

Ff.4M

beul beul >:(

Habe seit gestern Abend auch mal wieder ne beule in der Leiste, inherhalb von 6 Std. zu nem 2€ Stück herangewachsen, super und das natürlich wie immer am Wochenende. Wahr heute morgen direkt bei ber Notaufnahme, zum Schneiden noch zu klein also Antibiotika und Morgen kontrolle,

ich könnte schon wieder heulen nicht das ich schon genug zu tuen hätte mit der Steißbeinfistelnachsorge, nein dann jetzt wieder dieses hoffen und bangen. :°(

Nehm also jetzt Anti. trinke jede 2Std. ne Basica drunk, esse viele Vitamine und schmiere mir wieder Teebaumöl und ilon drauf ,,supi klasse,,

dann warte ich mal bis morgen und melde mich dann noch mal

gruss F.M. :)D

k[athSy38

Hallo an alle!!!

Habe hier schon einige Zeit gestöbert,jetzt möchte ich auch gerne mal mitreden!!!Leider gehöre ich auch zu denen,die mit den Mistdingern zu tun hat, und das seid über 2OJahren,zur Zeit hab ich wieder fünf Beulen zwischen den Beinen und am Po.

Vorrige Woche habe ich einen gehabt der war so groß wie eine Pflaume,dazu kamen Fieber(Erkältungserscheinungen),wenn das ding dann auf ist,ist auch das Fieber wieder weg.Bin auch schon langsam am verzweifeln,alle mittelchen schon ausprobiert,und nix half.Beim Arzt war ich noch nie gewesen,wegen der Sache,irgendwie hbe ich auch Angst.Peinlich ist mir das auch,bin nicht die schlankeste,und dann die Dinger zwischen die Beine(Oberschenkel).Wollte das einfach mal los werden,vielleicht hilft es ja mal,mit jemanden darüber zu reden.Jedenfalls bin ich froh,das ich nicht die einzigste bin,die das Problem hat.

F@.xM

@hudipfupf1 ???

habe mir gestern auch mal das Schüßler-Salz bestellt,

wollte mal fragen wie es bei dir mittlerweile aussieht?

gruss F.M 8-) 8-) 8-)

Tiwi}psy&02

Hallo Ihr Lieben!!!

Melde mich aus dem Urlaub zurück! 1 Woche Türkei....war sehr schön, aber leider zu kurz und etwas zu kalt, um im Meer zu baden.

Sonntag Abend Zuhause angekommen und schon am Montag Morgen mit einer fetten Entzündung in der Achselhöle aufgewacht. (da, wo ich im April operiert worden bin) :°(

Da freu ich mich doch schon gleich auf den nächsten Urlaub..........

Grüße an euch alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH