» »

Abzesse

HZud$ipfupxf1


Ich trinke den zum Aufbrühen. Den gibts mit Vanille, Banane oder Früchten. Abwechslung ist wichtig dass er dir nicht verleidet.

b[NL26902


@Maren0677

das mit dem rauce.... mhmm {:( >:(

packs einfach net .. kA wieso zuviel gewohnheit oder so :(v

s)uessQe2x9


hallo an alle

mein mann leidet schon seit jahren an abszessen unter den achselhöhlen und in der pofalte. er wurde auch schon sehr oft operiert ( kann garnicht mehr zählen ), das letzt mal vor zwei tagen. in der rechten achselhöhle haben die ärzte schon vor zwei jahren die schweissdrüsen ganz rausgenommen ( bis jetzt kam da auch nichts ). bei den ersten ops sagten die ärzte es kann am duschzeug liegen oder wenn man sich unter den achseln rasiert,oder wenn man latexkleidung anzieht. jetzt sagten sie er soll auf essen verzichten wo viele kohlenhydrate sind ( schokolade cola kuchen usw.) dafür viel obst essen und wasser trinken. er hat auch schon viel ausprobiert ( salben, kamillenbäder) irgendwie hilft das alles nichts.

hat denn einer noch ein tipp oder ratschlag ??? ??

danke

H}udi2pfupf1


Also die Erfahrung mit dem Rasieren habe ich seinerzeit auch gemacht. Die Probleme unter den Achslen habe angefangen nachdem ich mich das erste mal dort rasiert hatte. Auf der einen Seite ging es relativ schnell wieder weg und in der linken Achselhöle hatte ich dann über 10 Jahre die Abszesse. Ich habe mich nie mehr dort rasiert. Aber heute bin ich ja wie schon erwähnt seit über einem Monat Abszessfrei.

bNNL2U902


rasieren und abzess =)

Also ich bin ein Mann und richtige Männer rasiern sich nicht unter den Achseln *blabla*

naja es ist so, ich rasier mich nicht unter den Achseln, hab aber trotzdem dort abzsesse =) im Gesicht rasier ich mich, wenn ich mich nass rasiere bekomme ich eine stärkere Akne als mit dem Langhaar schneider... ich würd sagen, das rasiern fördert es, aber ist nicht ausschlaggebend!

bNL

M8AxNA


Hallo an alle

nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden. Wahrscheinlich bin ich für die meisten unbekannt. Ich wollte auch nur kurz erzählen, dass mein Versuch mit Autovakzinen nicht geklappt hat, meine Bakterien wollen einfach nicht wachsen...

Da ich ja vieles probiere, habe ich neue Möglichkeiten gesucht und mich aufgrund der Akne Inversa Seite über Spirulina informiert.

Also habe ich vor ca. 4 1/2 Monaten angefangen Spirulina (Algen), in Tablettenformat einzunehmen. Ich habe schnell eine Besserung verspürt, dann wieder leichte Abszesse, dann wieder Besserung..., diesen Kreislauf ein paar mal. Jetzt bin ich seit ca. 3-4 Wochen fast beschwerdefrei. Ich muss dazu sagen, für mein Gefühl bin ich ganz Beschwerdefrei, denn davor war es mir nicht mehr möglich mein Studium weiterzuführen, ich musste wegen Abszessen pausieren. Jetzt kann ich wieder alles tun, naja fast alles. Auf jeden Fall weiterstudieren. Glaubt mir ich will wirklich keine Werbung machen, nur meine Erfahrungen weitergeben. Vielleich weiß ja jemand was zum Thema Spirulina.

Entschuldigung, wurde leider ein bisschen viel.

Grüsse MANA

Fo.xM


@mana

hallöchen Mana,

Werbung quatsch! wir sind ja für jeden Tip dankbar,

könntest du bitte eine genaue Artikelbeschreibung machen wie man soetwas in der Apotheke? bekommt.

danke gruss F.M. 8-) 8-) 8-)

SAenxy


ich hab seit ca 2 jahren dieses Abzess Problem auch.

fing unter der linken achselhöhle an. Dann die rechte.

Hatte damals so ein wellness zeugs von duschdas ausprobiert, daraughin hab ich es abgesetzt.

Rexona Deo hab ich jetzt auch abgesetzt, da es schlimmer wurde.

Vor einem halben Jahr musste eine Beule sogar aufgeschnitten werden.

Egal welches Duschzeug ich nehme, davon wird es schlimmer *heul*

Hab jetzt sogar ne dicke Beule im Innenschenkel.

3 Antibiotikas hab ich ausprobiert. Und trotzdem keine Besserung :-(

kwat>hyx38


Hallo Hudipfupf

*:) Ich habe mir jetzt die Schüssler-Salze 11+12 auch gekauft.Meine Frage an Dir lautet,wie hast Du sie denn dosiert ??? bzw.eingenommen.Zur Zeit habe ich zwei kleine beulen,glaube aber das sie wieder zurück gehen.Wäre sehr nett,wenn Du mir eine Antwort gibst,ehe ich die Tabl.alle auf einmal nehme ;-D

H`udip:fupxf1


@kathy

Also umbringen kannst du dich mit diesen Tabletten sicher nicht, auch wenn du alle Tabs auf einmal nimmst. ;-D

Ich habe jeweils zwei zusammen unter der Zunge zergehen lassen. Ca. zehn Stück pro Tag. Man sollte die zwei Nummern nicht mischen sondern täglich oder wöchentlich wechseln. Wenn du jetzt kleine Beulen hast die nicht offen sind nimmst du besser die Nr. 11. Falls du auch die Creme Nr. 11 hast kannst du diese auch mehrmals täglich auftragen.

Ich drücke dir die Daumen

k6athyx38


hudipfupf1

danke für deine schnelle antwort.habe natürlich 11+12 am tag zusammen genommen.werde aber dein rat jetzt nachkommen.bin ja für jede hilfe dankbar.die scheiss dinger müssen ja mal verschwinden.habe schon meine essgewohnheiten umgestellt,nur mit den nicht rauchen,das wird nicht klappen. :-o

Trhom)ass1x968


bin auch mal wieder da....

Hallo @ alle

bin ja jetzt auch glücklicherweise seit geraumer Zeit (ca.50 Tage) beschwerdefrei und führe das nicht nur auf die Antibiotikabehandlung sondern auch auf die Einnahme und Behandlung von "Noni" (aber nur das Original aus Tahiti) zurück. Dies wurde mir von einer Heilpraktikerin empfohlen und eine Bekannte hat es erfolgreich bei einem Abszess in der Leiste für mich getestet :-)

Hatte bisher auch schon zwei große OP's mit großflächiger Entfernung in der linken Achsel....

Aber wenn ich mir so die die Bilder ([[http://www.akne-inversa.de/photo/index.php?folder=/]] ) anschaue, wie andere Leute gestraft sind....vor allem das Bild Nr.34, da will doch eigentlich kein mensch mehr weiterleben, oder?

Wünsche euch erstmal einen angenehmen, schmerzfreien 3.Advent

schöne Grüße

Thomas

kVathyx38


hallo Thomas1968

ich habe mir eben die bilder angeschaut,wenn es mir noch so beschissen |-o gehen sollte,aber solche op wie bild 34 würde ich nicht machen lassen,dann liege ich lieber zu hause mit fieber im bett und warte bis das ding auf geht.weiß nicht was schlimmer ist.würde mich mal echt interessieren,wie es der person heute geht. :-/

H,udipfxupf1


@kathy

Hallo nochmal.

Schüssler Nr. 12 solltest du nur nehmen wenn der Eiter abfliessen kann, das heisst die Beule muss offen sein.

H%ud.ip,fuCpf1


Achja und probier doch mal noch den Grüntee aus. Denn ich weiss nicht was mir im Endeffekt geholfen hat, der Tee oder die Salze oder beides in Kombination

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH