» »

Abzesse

Ttwipwsy02

@ britti!!!

Sorry, aber ich hab von dieser Salbe leider noch nix gehört. :-/ Die Ilon-Abzess Salbe hatte ich auch schon mal ausprobiert, hat aber auch nich geholfen. Hm.....was tun? Wie lange hast du den Abzess denn schon? Vielleicht geht er ja von selber auf. Also bei mir ist das meistens so, daß sich der Abzeß nach 2-3 Tagen von selbst öffnet.gegen die Schmerzen kannst du die betroffene Stelle kühlen.(z.B. mit einem kalten Waschlappen) Wenn du natürlich sehr starke Schmerzen hast, und nicht so lange warten willst (oder kannst), solltest du zum Arzt gehen und dir das Teil öffnen lassen. Ist zwar nicht sehr angenehm, aber was hilft's!

Ich wünsch' dir alles Gute und viel Glück, daß das Ding so schnell wie möglich von selber aufgeht!:)*

@ aka8!

Ich würde an deiner Stelle erst mal zum Hausarzt gehen und mir das Ganze anschauen lassen! Wenn der nicht mehr weiter weiß, überweist er dich schon an die richtige Stelle. Beim Hautarzt ist es ja meistens so, daß du ewig auf einen Termin warten mußt. (also in meinem Wohnort ist es jedenfalls so)

@ pimboli!!!!

Wie geht es dir denn? Schreib doch mal wieder!!!!!

@:) @:) @:)

Grüße an alle

scuesse!_PIM2BOLI

nabend

wie es mir geht ??? ?? scheise ich bin wieder total entzündet

mIobxu

Hallo @lle

Ich kann euch nur die Schüsslersalze Nr. 11 weiterempfehlen. Nach einem kleinen selbstverschuldeten Rückfall habe ich die Beule innert 1Woche wieder total zum verschwinden gebracht. Ich gehe sogar so weit, dass ich sagen kann, ich betrachte mich als geheilt.

Probierts doch einfach auch mal, ich weiss schon von mindestens zwei Betroffenen aus diesem Forum die auch keine Beschwerden mehr haben. Ich kann nicht mehr tun als es euch wärmstens ans Herz zu legen.

Schüssler Nr. 11 !!!!

10Tabl. pro Tag jeweils 2zusammen unter der Zunge zergehen lassen, dazu die Salbe Nr. 11 auf die Beule, das ist alles was ihr tun müsst, ca. 6Wochen lang.

Probieren geht über studieren

k`aMthyi38

Hallo PIMBOLI

mir geht es auch scheisse.4 Beulen ???

sHuessDe_PbIMBxOLI

ich habe von hinten meinen kompletten po entzündet genau da wo die narben sind

Tjwipszy02

@ pimboli und kathi!!!!

Oh Mann, das ist ja echt besch....Pimboli, schön das du dich trotzdem mal wieder meldest, auch wenn du im Augenblick wahrscheinlich nicht sitzen kannst :°_

Meine Narbe unter der Achsel "kribbelt" auch schon wieder seit ein paar Tagen.....hoffe, daß sich das net wieder entzündet.

Wünsch' euch beiden trotzdem noch eine schöne (schmerzfreie) Woche!!!!

bis bald

liebe Grüße

swues>se_PbIMBOFLI

nun ja sotzen geht so eingermassen aber morgen hole ich den laptop ab und in ca 1,5 wochen habe ich endlich dsl dann kann ich notfalls auch vom bett aus surfen

Tmwip:sy0x2

Hallo!

Meine Achsel hat sich Gott sei Dank nicht entzündet! Aber dafür bahnt sich schon wieder ein schönes Teil am "Sitzfleisch" an......

Das wird morgen wieder ein toller Tag in der Arbeit :°(

@ Pimboli:

Schön, daß du wieder da bist!!!:-) Hoffe, deine Entzündung ist schon besser geworden. Bist du denn krankgeschrieben? Schönen Sonntag-Abend noch!*:) *:) *:)

bis bald

s)uessxe_PIjMBOLI

nabend

nein ich habe kein krankenschein diese woche hatte ich ja auch frei nun muss ich morgen nacht wieder arbeiten aber ab dem 08,02 habe ich dann endlich arbeiten

R5itar

Hallo an alle Betroffenen,

bin neu hier und ja so froh endlich mal ein Forum gefunden zu haben, welches meine Erkrankung wiederspiegelt. Seit nunmehr

8 Jahren leide ich unter immerwiederkehrenden Entzündungen und

Abzsessen in den Leisten sowie im Scharm und Analbereich.Einher-

gehend zeigen sich Fuchsbaufistelungen mit ihren Öffnungen an

der Hautoberfläche. Ich habe es so satt! Was habe ich nicht schon

alles versucht.Roaccutan, Bestrahlungen, Lichtbehandlungen,Antibiotikatherapien, Schüssler Salze, homeopat. Präparate, operative radikale Eingriffe.....

Leider alles nur mit kurzem Erfolg. So suche ich hier nach Informationen und Erfahrungen die ähnlich Betroffene gemacht

haben.

Liebe Grüße *:)

t/ab*a)luxga2

*:) Hallo ich bin neu hier .

die seite ist ja echt informatief.Habe sellber schon 5 Abzesse am Steißbein gehabt,den letzten anfang des Jahres den ich mir habe aufschneiden lassen .Ist eine Schmerzliche Angelegenheit.Bin seit dem krankeschrieben und renne jeden tag zum Artzt Verband wechseln. Ist ganz schön lästig.Aber mein Artzt meint bei den dingern kann mann nichts machen die kommen wann sie wollen blos gehen werden sie von alleine nicht.

Tschau bis die tage *:)

k!aIth1y3x8

Hallo Pimboli

Na wie geht es dir denn jetzt ??? Habe immer noch drei stück,aber gott sei dank sind die nicht größer geworden.

sDuesse_~P.IM>BOLI

nun ja es geht mir so einigermassen merke das der stress nicht gut für mich ist aber ich habe nun mal am dienstag prüfung und ich merke doch das ich so langsam unruhig werde und ab mittwoche habe ich dann zwei wochen urlaub und ich kann mich endlich um mein pferdchen kümmern.

klathyx38

PIMBOLI

ich drücke dir für den dienstag ganz fest beide daumen ;-)

du schaffst das schon :-D

T"wipusy02

Pimboli

Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für Dienstag. Bin sicher, daß du es schaffst! Trotzdem viel, viel Glück!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH