» »

Abzesse

s&uesseX_PIjMBOLI


auch mal nur so ....

ich habe mich am anfang auch hier duch gelesen wo es nur ging und ich glaube das haben die anderen auch genacht

a5u nur mxal so


daß sich der Abzeß nach 2-3 Tagen von selbst öffnet

meine sind meistens über 14 tage bis 3 wochen da und öffnen sich dann trotzdem nicht selbst :-(

T+wi;psyx02


au nur mal so

Was passiert nach den 14 Tagen - 3 Wochen? Bildet sich der Abzeß dann von selber zurück? Oder gehst du dann trotzdem zum Arzt? Also 14 Tage mit diesen Schmerzen würde ich nicht aushalten. Da würde ich freiwillig nach spätestens nach 1 Woche zum Schneiden gehen. Obwohl ich ja geschrieben habe, daß ich kein so großer Freund davon bin, aber wenn es echt nicht mehr geht, dann muß es halt sein.

Gruß an alle

a@u nury 2mal sxo


Was ich dann mache... gute Frage :-/.

Entweder ich schnippel selber daran rum oder behandle mit was weiß ich was Salbe etc. :-( bin recht verzweifelt.

Manchmal bilden sie sich dann von alleine zurück, aber bei mir ist noch kein einziger von alleine aufgegangen :-(.

Habe jetzt gerade wieder 1 ganz extremen, 1 am abheilen und einen im Anfangsstadium (gaaaanz klein, nur ein Knoten bisher). Ich weiß auch garnicht was ich tun kann, dass er erst garnicht richtig kommt.

Habe nun überlegt Schüssler Salze Nr11 zu probieren - könnt ihr mir diese empfehlen ???

T7wiplsy0x2


au nur mal so

Schüssler Salze hab ich noch nicht probiert, deshalb kann ich auch nix dazu sagen.

Bei dir hat sich wirklich noch kein Abzeß von selbst geöffnet? Das muß ja echt ziemlich schmerzhaft sein, wenn du so lange leiden musst. :°_ Ich glaube dir gern, daß du sehr verzweifelt bist!

Hast du schon mal Johanniskrauöl ausprobiert? Oder Aloe-vera?

Was nimmst du denn so für Salben?

tpabalIugax2


hallo an alle

Gehe am Mantag endlich wieder Arbeiten .Der Doc wollte zwar das ich noch ne Woche zuhause bleibe,aber mir reicht es jetzt.Es ist ja noch nicht ganz zu geheielt aber es wird wohl nicht so schlimm werden ,

I3cebirfdthcelast


Hallo Twipsy02

du hast sie dir unter den Achseln weg operieren lassen? Wie lange warst du im KH ??? Meine Haut Arzt sagte ich soll das auch machen lassen, wiel ich da so viele Narben habe. Aber ich kann nicht so lange weg bleiben weil ich ein Kleine Kind habe! Und ich habe auch Angst vor der Narkose!

LG

TDw@ipSsy0x2


Icebirdthelast

Ich habe mir einen Abzess in der Achselhöle wegoperieren lassen müssen, weil der sich verhärtet hatte. Das war so, daß sich das Teil immer wieder entzündet hat, dann ein paar Tage Smerzen, dann ist es aufgegangen. Es bildete sich dann wieder zurück. Aber das war nur von kurzer Dauer. Dann hat es sich erneut entzündet und immer so weiter. Das hätte niemals Ruhe gegeben.

Ich hab mir das ambulant machen lassen, allerdings mit Vollnarkose. Ich konnte nach ein paar Stunden wieder nach Hause.

Die OP hat ca. eine halbe Stunde gedauert.

Grüße

eKsda!snaxnu


Hepar sulfuris fördert die Reifung der Abszeße, allerdings nur wenn folgenden Symptome stimmen: starke Schmerzen, Angst vor Berührung, Verschlechterung durch Kälte. Falls das bei Dir nicht übereinstimmt müßte man ein anderes Mittel suchen - es gibt noch einige andere. Vielleicht suchst Du Dir mal einen Homöopathen oder schreibst mal genauer

T,wipsxy02


Hallo Ihr Lieben!!!

Na, wie geht es euch denn so? Also bei mir ist zur Zeit Alles ok!:)^

Momentan ist meine Achselhöhle mal wieder komplett verheilt. Hoffe, es bleibt auch noch lange so.

Und wie ist es bei euch? Schreibt doch mal wieder was!

liebe Grüße

TcwiVpxsy02


HAAAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOO

Wo seid ihr denn alle ???

Pimboli, wie geht es dir? Ich hoffe doch gut!

Schreib' doch mal wieder! Wäre echt schön, mal wieder was von dir zu lesen.

Und von den anderen hier natürlich auch.

Also, ran an die Tastatur! Oder seid ihr von der Frühjarsmüdigkeit befallen? :-/

liebe Grüße @:)

sMuesseg_PIMB_OxLI


huhu twipsy

tja auch ich hbabe echt stress, wie jetzt bin ich auch auf der arbeit, leider ist mein laptop platt bekomme ihn aber in den kommenden tagen wieder.

meine ausbilder schein habe ich erfolgreich bestanden und nun werde ich den meister neben bei machen und bin schon kräftig dabei.

ich habe an der linken seite wieder ein knubbel aber auf gehen will der auch nicht so richt ig leider :-(

T]wips^y0x2


huhu pimboli!

Schön, daß du dich mal wieder meldest. Klar, daß du Streß hast. Hast wahrscheinlich in letzter Zeit sehr viel lernen müssen, oder? Aber wie man sieht, hat es sich ja gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! @:) @:) @:)

Und jetzt geht's gleich weiter mit dem Lernen......RESPEKT!!!

Ich kenn' den ganzen Lernstress ja von meinem Mann. Der hat im Mai auch seine Abschlussprüfung und ist neben der Arbeit auch ständig am Lernen. (Er macht eine Umschulung)

Also, ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg. DU SCHAFFST DAS!:)^

liebe Grüße

sFuesseJ_PIMBOxLI


ja ich habe nun meinen ausbilderschein gemacht und nun mache ich die kommenden drei jahre meinen industriemeister in chemie

L6aura-TFr%iederxike


das macht keinen spaß...

ich bin gerade mal 16jahre alt und hatte im sommer meinen ertsen schweißdrüsenabszess in der achselhöle...aus ahnungslosigkeit ließ ich das ding erst mal in ruhe...es wurde immer dicker und dicker und es tat so weg dass ich nichtmal richtig schlafen konnte,weil egal wie ich den arm gehalten habe es tierisch wehgetan hat..joa so 10 tage danach bin ich zum hausarzt gegangen,der konnte da leider nichts mehr machen und es musste opperiert werden...bis zum februar ging alles gut.dann kam ein neuer.bin diesmal glecih zum arzt gegangen und bekam erstmal ne volle dröhnung antibiutikum..2wochen nachdem ich das antibiotikum abgesetzt hatte kam unter der anderen achselhöle ein neuer abszess und ich bekam wieder antibiotikum...weil ich die pille nehme ist das alles mit dem atibiotikum echt doof und auch keine lösung auf dauer.habt ihr vielleicht ne idee wie man das anders behandeln kann oder wie man wirksam vorbeugen kann außer sich regelmäßig zu rasieren , das danach mit alkohol abwischen und kein deo zu nehmen? ich bin echt am ende und hab keine lust mehr auf den kram..das mach echt keinen spaß!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH