» »

Abzesse

c.loxwny


Elfenbeinturm

also ich halte auch nicht viel von dieser Rundumsanierung ... hast du mal die OP-Berichte gelesen ??? HORROR!!! :(v also solange ich noch Geistig auf der Höhe bin, würde ich sowas nicht machen lassen. Bin ja froh, dass ich nicht so schlimm betroffen bin... Das was ich an Beulen habe, reicht mir völlig...

E#lfenbeCinturrm


@clowny

Hi *:)

Welche OP-Berichte meinst Du? Hab auf acne inversa nur Fotos gefunden.Hab dann auf AI unter "suchen" OP-Bericht eingegeben und den fand ich nun nicht sooo schlimm. Ist zwar n großer Akt,besonders hinterher,aber die Person hat auch geschrieben das es nicht so schlimm wie erwartet war.

Da war auch nur ein Bericht. Kannst,bitte,mal schreiben wo genau Du geguckt hast.

Gutes Nächtle zzz

c)low"ny


Elfenbeinturm

guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich erst mal :-)

Wenn du auf Forum gehat, dann gibt es extra ein OP-Forum... da sind mehrere Seiten mit berichten... da kannst mal durchlesen und unter Home: AI - Info/Downloads ist auch was darüber zu lesen.

Alles sehr interessant :-/ %-|

m.obxu


Hallo zusammen

Melde mich leider wieder zurück. Nach einem halben Jahr Pause hat es mich wieder voll erwischt! Ich könnte den ganzen Tag heulen und kann nur mit Schmerztabletten arbeiten.

Seit vier Tagen nehme ich wieder Schüsslersalze. Anscheinend darf ich niemehr damit aufhören und muss auch in Abszessfreien Zeiten reduziert die Salze zu mir nehmen.

Drückt mir die Daumen dass dieses Sch....Ding endlich aufgeht!!

Grüsse

c/lowxny


mobu

*liebdrück* Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die :)^ :)^ :)^ dass die "Beule" bald aufgeht

TBwzipxsy02


mobu

Auch von mir: Gute und schnelle Besserung :°_ Glaube, wir alle hier wissen, wie es dir im Moment geht.

Meine Achselhöle ist zur Zeit auch wieder total entzündet. Das Ding gibt einfach keine Ruhe :-(

Viele Grüße an euch alle @:) @:) @:)

H{udiqpfupxf1


Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich habe das Ding heute aufgestochen. Jetzt gehts schon wieder etwas besser.

Euch wünsche ich auch von Herzen gute Besserung.

Manchmal muss man halt einfach mit der Nadel nachhelfen. *:)

H5udip>fupfx1


Hudipfupf alias Mobu

;-D

E2lfeans[t~exrn


Abszess in der Leiste

Hey Leute,

bin auf diese Plattform gestoßen, weil ich vor lauter Verzweiflung im Internet nach meinem Problem gesucht hab... Ich bin echt froh das ich net allein dasteh. Hatte vorletzte Woche auf einmal ne rote Beule in der Leistengegend. Eigentlich schon mehr neben der Schamlippe |-o

Das Ding is immer größer geworden und hat richtig angefangen weh zu tun. So das ich mir schon nen Wildwestgang zugelegt hatte montags auf der Arbeit. Der Beifall meiner Kollegen war mir sicher.. >:(

Ich bin dann abends zum FA und der wollte gleich am nächsten Morgen das Ding ambulant aufschneiden.. man war mir schlecht..

In der Nacht isses von allein aufgegangen. Der Arzt hat mich wieder nachhause geschickt. *:) Jetzt isses genau eine Woche her und es sieht zwar schon viel viel besser aus und tut nimmer weh aber ich hab immer noch ne harte Stelle da. Is zwar 5x so klein wie anfänglich. Genau da wo das Ding aufgegangen is. Aber trotzdem mach ich mir sorgen. Schmier schon Betaisodona drauf und Kamillosan pur auf Kompressen. Was denkt ihr? Is das normal das es immernoch ein bisschen hart is.. (Bienenstichgröße) Es tut gar nimmer weh beim drauffassen. Ich will nimmer zu dem Arzt. Hab mich echt schlecht beraten gefühlt. Er hat auch nur gesagt ich soll Sitzbäder machen. Bisschen wenig die Aussage. Gruß an alle Leidensgenossen/genossinen

shuessce_qPIMBxOLI


wünsche euch allen gute besserung....... ich habe auch wieder was an der linken leiste aber es geht nicht auf

leider macht mir mein rücken mehr probleme bin auch ab heute krank geschrieben bis sonntag

E'lfemnbeicnturm


@Elfenstern

Es ist schon besser wenn die Teile von allein aufgehen,allerdings gibts da oft ein Problem: oft sitzt der Abszess "recht" tief,d.h auch wenn er aufgeht-was meistens sehr erleichternd ist-ist der Entzündugsherd noch da, darum ist es wichtig "möglichst" alles raus zu bekommen.

Ist schon gut,daß ganze n bißchen steril/sauber zu halten.

Ich finde die Beiträge auf der Seite Talgdrüsenentzündung/Furunkel auch recht gut.Da werden viele Vorschläge zur Vorbeugung/Behandlung/Nachsorge gemacht.

Ich bin ebenfalls froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich von Ärzten auch nie viele Infos bekommen habe (sind häufig selbst unwissend). Besonders schäme ich mich,weil meine im Intimbereich sind (Leiste), doch dadurch das ich jetzt weiß das es vielen so geht,habe ich nicht mehr das Gefühl "selber Schuld" zu sein. Mir war/ist bei manchen Ärzten noch unangenehm,da ich denke,daß die mich für ungepflegt oder so halten.

Ich wünsche Dir,daß es eine einmalige Erfahrung bleibt

:°_

m3ob1u


Hallo

Da bin ich wieder. Zwischenbericht. Nachdem es mir ja wieder schlechter gegangen ist, habe ich meine Schüsslersalz-Kur wieder angefangen. Siehe da, alles wieder weg....oder fast weg. Keine Schmerzen mehr.

Also, probiert auch mal Silicea Nr. 11.

Bei mir wirkt es immer wieder. Anscheinend muss ich auch wenns gut ist immer ein wenig Schüssler nehmen.

und Tee trinken

Grüsschen

T]wipsy702


Huhu!!!

Melde mich auch mal wieder. Bin zur Zeit total erkältet {:(

aber sonst schmerzfrei :-D und bei euch??

@ mobu:

Schön, daß du was gefunden hast, was dir so gut hilft! Wie lange hast du denn diese Kur beim ersten Mal gemacht? Warst du danach total "Beulenfrei"? Und wenn ich richtig gelesen habe, hattest du ein halbes Jahr Ruhe. Toller Erfolg

Werd' mir mal überlegen, ob ich das auch mal versuche. Wo bekommt man denn diese Schüssler-Salze, und wie wendet man sie an? Muß mich da erst mal etwas informieren ???

Danke für den Tipp!!!

Weiterhin viel Erfolg

Grüße an alle @:)

H$udi9pfuMpf1


Hallo

Also ich bin jetzt wieder völlig beulenfrei. Auch in dem beschriebenen halben Jahr hatte ich keine Beulen.

Ich habe jetzt wieder drei Wochen lang 10 Tabletten im Tag gelutscht und alles ist weg. Ich werde aber auch in Zukunft täglich ein paar nehmen und hoffe dass ich nicht wieder so einen Rückfall habe wie im März. Ich habe sogar meine Tage und es bildet sich gar nichts.

In der Schweiz bekommst du die Salze in jeder Apo. Der Hersteller heisst OMIDA und ist in Küssnacht a/R.

Das Produkt ist Silicea (Acidum silicicum) D12 Nr.11

Ich nehme 10 Tab (2 por x) im Tag solange beulen da sind. Wenn sie weg sind nehme ich etwa 4-6 im Tag.

Wichtig ist die Tabletten unter der Zunge zu lassen bis sie vergangen sind.

Guck mal unter [[http://www.omida.ch]]

ich drück die Daumen.

T+wips$y0x2


Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wünsche euch allen hier ein schönes, erholsames und vor allem schmerzfreies Osterwochenende!

Viel Spaß beim Eier suchen ??? ??? ???

liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH