» »

Mitesser auf der Nase (Erdbeere)

B@eautifulh_Disasdter


In was für einer Abteilung sollte das drinne sein? Ich denke mal nicht, dass die in der Pflegeabteilung ist, oder?

Och doch.. Das steht da eigentlich dabei. Weil das auch extra dafür ist :)^

s)i+nce\roxne


Also hab mir heute bei Kaufland von Aok eine Seesand Mandelkleie gekauft. 2,75 EUR für 100g ist schon ein stolzer Preis, nun wollte ich fragen, wie ich des am effektivsten Anwende. Du scheinst dich ja damit auskennen.

Natürlich empfiehlt Aok ihr ganzes Sortiment zur nachbehandlung an Cremen, die aber Schweineteuer sind. Hinten auf der Packung steht, man könne das als Tägliche Reinigigung (1-2 Teelöfel Kleie mit Wasser verrühren, auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, einmasieren und mit viel Waser ausspülen), Als Peeling (2-3 Teelöfel) oder als Maske (1-2 Teelöfel aber doppelt so viel Wasser).

Ich will aber bloß die Nase und Stirn, da es dort am extremsten ist.

Wie mach ich das am besten?

Täglich, Peeling, oder Maske?

Grüße

sqinceSrone


Also ich habs jetzt 2x mit dem Seesand und Mandelkleie versucht, danach Haut schön eingecremt aber es hilft irgendwie nichts. Ich hab so das Gefühl, dass es viel schlimmer wird. Mir hauts lauter kleine Pickelchen raus und naja... :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH