» »

Schwarzer Fleck (Punkt) Wangeninnenseite

PAainftul hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Hat schon mal jemand etwas darüber gelesen, oder hatte es bereits selbst? Hab beim googeln nichts gefunden.

Gruss

Painful

Antworten
ABmelyx79


vielleicht ein Muttermal?

m)omo0/70x8


also im mund?

das hatte ich auch schon mal, da habe ich etwas zu gierig gegessen und habe mich gebissen.

es war eine kleine blutblase, wenn du das meinst.

lg *:)

bQlAubb7


vielleicht eine blutblase? schau mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/477611/]]

P<ai1nfuxl


Danke für eure Antworten.

Er ist nicht gleich wie auf dem Foto in dem anderen Beitrag. Das sieht mir eher nach etwas auf der Lippen-Innenseite aus.

Der Punkt befindet sich bei mir im Mund auf der linken Seite, ca. 2 cm über dem hintersten Backenzahn. Vom Durchmesser her knapp 1 mm. Er gleicht schon eher einem Muttermal, welchen ich am Kinn besitze. Aber ein Muttermal im Mund? :-o

Aime3ly7x9


Muttermale kann man überall bekommen - auch auf de Schleimhäuten - also auch im Mund.

Wichtig ist, ihn zu beobachten und bei Veränderungen zum Hautarzt zu gehen.

a^ng;elo89


Hallo , ich hab eine Frage !

Ich habe in der innen seite der Wangen einen schwarzen fleck ein fühlt sich an wie ein Knoten manchmal verschwindet er wochen und taucht dann auch an einer anderen stelle wieder auf oder an der selben also er wechselt so zu sagen hat Jemand eine Ahnung was das sein Kann ?

WICHTIGG HABE ANGST !!:-(

m\iIni mäu^schexn


hallo,

das gleich problem habe ich auch. Ich habe auf der wangen innenseite einen braun-schwarzen fleck und mein mund tut am gaumen weh.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH