» »

extrem viele mückenstiche

OPl5eWnc^hxenO hat die Diskussion gestartet


hallo,

wollt mal fragen ob hier wer irgendwelche guten mittelchen gegen mücken hat, also zur "abwehr" von mücken sowie was gegen mückenstiche wenn man schon gestochen wurde.

Ich wurde letztes jahr im urlaub extrem viel gestochen...27 mückenstiche gleichzeitig -.- klar, wir waren campen..da lässt sich der ein oder andere stich nicht vermeiden, aber 27 auf einmal, wobei mein freund und seine eltern nur max 2-3 stiche hatten, un das nich auf einmal. Das mosquitonetz vom zelt war auch immer geschlossen, wir haben abends die bettwäsche aufgeschüttelt, die zeltwände abgesucht-nichts. und trotzdem 27 stiche auf einmal!

wär für tipps wirklich sehr dankbar, da bei mir einfache mückensprays einfach nich helfen

Antworten
MSiss_Tige>r-Jo{nas Joel


27 Stiche ??? Wow, das ist verdammt viel..

Ich hab jetzt an einem Fuß 6-7 und am andren 4 und das kommt mir schon total komisch vor, so dass ich auf nen Floh tippe. Vll wars das bei dir auch?

Hast du mal richtig gutes Autan versucht? Bei mir helfen auch nicht alle, ich hab das, das auch gegen subtropische Mücken hilft, vll bilde ich mir auch nur ein, dass es wirkt ;-)

ONlebnchrenxO


hab autan schon orbiert...das hilft mir irgendwie nich. Keine Ahnung warum...das gibts doch nicht dass die Mücken so auf mich "fliegen", dass ich inerhab von einer woche so nen haufen mückenstiche bekomme.

War letztens im Freibad mit meinen Eltern un in den nächsten Tage hatte ich dann 4 mückenstiche am bein und die anderen gar keinen -.- Das kann doch echt nich sein...

Gibts da nich irgendwelche hausmittelchen oder so? wenn schon nich zur abwehr, dann wenigstens zum stillen von juckreiz...weil meine mückenstiche immer zu blauben flecken werden vor lauter kratzen, ich reagier so extrem dadrauf :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH