» »

Hilfe, es werden immer mehr Muttermale

CnountimngZcell


oder man müsste sich vl sdolang ine sonne legen das man soviele muttermale hätte das man überall braun is wär eig besser aber naja ich glaub wenn man soviele muttermale bilden würde wär man schon am krebs gestorben.scheißteile das dumme is das ich nie wieder schwimmen gehen kann.ehrlich voll traurig.

#Ich bin übrigens oben cipralex der trheadersteller.

HIatschReps8uxt_


oder man müsste sich vl sdolang ine sonne legen das man soviele muttermale hätte das man überall braun is wär eig besser aber naja ich glaub wenn man soviele muttermale bilden würde wär man schon am krebs gestorben.scheißteile das dumme is das ich nie wieder schwimmen gehen kann.ehrlich voll traurig.

Ich mag keine braune Haut, daher wäre das für mich keine Alternative :|N

SGunny.Su|san


Hallo cipralex,

auch ich bin mit diesen Pigmentflecken "gesegnet"... Bei mir sind's ungefähr 200 bis 300, die meisten davon an den Armen. Gehst du denn regelmäßig zum Hautarzt und lässt sie überprüfen? Bei mir wurden im September zwei entfernt, einer der beiden war dysplastisch - kann also froh sein, dass er raus ist. Aber hier mal eine gute Nachricht: Angeblich lassen uns viele Nävi jünger wirken und sie verlängern sogar die Lebenserwartung (wie das allerdings mit dem potenziellen Hautkrebsrisiko überein kommen soll, weiß ich nicht). Viele der Male sollen in der zweiten Lebenshälfte aber auch wieder verschwinden... Darauf hoffe ich ja noch :-) Sehe ehrlich gesagt auch nie ältere Menschen mit vielen Nävi. Kopf hoch, wenn du magst, schreib gern wieder und wir tauschen uns aus. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;-)

Liebe Grüße!

PS: Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH