» »

extreme Schuppenflechte auf der Kopfhaut und den Ohren

Seommer?mond8 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen,

Ich habe das Problem,dass ich seit nun fast 2 Jahren mit Schuppenflechte auf der Kopfhaut zu kämpfen habe die einfach nicht mehr weggeht und mittlerweile so extrem ist,dass sogar meine Ohren davon befallen sind und aufgerissen sind und ich zusätzlich unter Haarausfall leide. :°(

Zuallererst habe ich Antischuppenschampoo´s sowie Terzolin ausprobiert aber dies half alles nicht.

Danach bin ich zum Hautarzt der mir ein Shampoo und ein Mittel verschrieb,dass die Apotheke erst zusammenstellen musste.Das Zeug musste ich über Nacht einwirken lassen und dann wieder ausspülen und der Hautarzt versprach mir,dass es dann in ca. 6 Wochen besser sein müsste was aber nicht der Fall war.Danach bin ich wieder dort hin um ihm das zu sagen.Er schaute sich die Schuppen nochmal an und verschrieb mir wieder 2 Mittel die ich auftragen und einwirken lassen sollte.Leider waren das Mittel mit extremsten Nebenwirkungen,sodass ich diese nach nur 2 Behandlungen absetzen musste,weil das sehr schlimm auf der Kopfhaut brannte,ich extreme Kopfschmerzen davon bekam und der Schwindel kaum auszuhalten war.

Mein Hautarzt war daraufhin ratlos und meinte dann kann er mir ja auch nicht mehr weiterhelfen,weil er mir ja schon das Stärkste an Mitteln dagegen verschrieben hatte.

Kann mir jetzt jemand etwas empfehlen gerne auch pflanzliches oder irgendwelche Hausmittel die ich ausprobieren könnte damit sich diese Beschwerden wenigstens lindern?

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir davon berichten?

An sich finde ich die Schuppenflechte nicht so schlimm,lediglich der damit verbundene Haarausfall nervt sehr aber das jetzt auch noch meine Ohren damit befallen sind stört mich extrem und tut auch weh,weil da mittlerweile alles wund ist und nur sehr schlecht abheilt.