» »

Eigenartiger unerklärlicher roter Fleck an Hand

pgreettynSi?ce hat die Diskussion gestartet


der titel sagt schon aus um was es geht...

gestern abend bemerkte ich auf meiner rechten hand zwischen kleinem finger und 2cm bevor der knöchel beginnt einen rot/bräunlichen länglichen fleck

gestossen hab ich mich glaube ich nicht..bei druck tut es nicht weh..

klar muss ich zum arzt aber wie haben ja gerade leider wochenende

was kann das sein?

Antworten
fuasd:fasdf


foto? :-)

schönes we noch, lg :-)

pPrettynzicxe


mus sagen das mans auf nem foto schlecht erkennt :(v

p]rettyxnicxe


man erkennt es aber najaaa

[[http://s5.directupload.net/file/d/1888/rrg98i2p_jpg.htm]]

f0asdf"axsdf


Mhh ich hatte soetwas mal wie ich eine zeit lang druck auf meine Hand ausgeübt habe. Zum beispiel wen man sie eben eine Zeit lang belastet, das tut dann nicht weh, aber die zeit macht es halt und nachher tut es auch nicht weh es ist nur rot.

aber ich bin halt auch nur ein laie.

ich wünsche dir aber auf jeden fall gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist (was ich auch glaube dass es nicht bedenklich ist). noch ein schönes wochnenede und liebe nette grüße :-)

pkretaty,nicxe


danke und gute nacht *:)

mal sehen ob ich damit zum arzt gehe

f)asd7fasOdf


ich hänge gerade mit meinen gedanken fest... manchmal denke ich ich bin nicht ganz dicht ;-D

findest du jetzt sicherlich lächerlich aber ist es richtig wenn ich sage dass du zwischen 20 und 25 Jahre alt bist?

f$asdfwasxdf


zur selben zeit gepostet sehe ich gerade.

Dir auch eine gute Nacht, schlaf gut, träum was süßes :-)

Evt. ist es morgen am Montag auch schon wieder weg.

porett=ynixce


na wie kommst du den jetzt auf 20-25? ;-)..das interessiert mich mal ;-D

purett%ynicxe


auf dem foto sieht man doch nix..oder?

du kannst sicher an den hautfalten einer hand erkennen wie alt sie ist ]:D

flaCsdvfZaxsdf


Schoss mir nur spontan durch den Kopf. Und es war vermutlich falsch(?) ;-D

f<asd(fas~df


Warum sprichst du eigentlich in der sie-Form von dir? ^^

du kannst sicher an den hautfalten einer hand erkennen wie alt sie ist

p_retotynixce


ich meinte die hand mit sie..naja egal..es war doch schon spät ]:D

fyasdfqa]sdf


Und ist der Fleck weg? :-)

p'rettyn)ice


er ist etwas verblasst ..scheint weg zu gehen..hmm was das wohl ist?..kann das wund sein?..aber dann würds doch weh tun?

muss im moment viel am laptop sitzen..vlt mach ich da irgendwas komisches mit meiner hand

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH