» »

kleine rote Pünktchen auf der Haut

BZreme{r hat die Diskussion gestartet


Habe seit gestern so kleine rote Punkte auf der Haut. Gestern morgen waren noch keine zu sehen. Und gestern abend gleich 7 Stück, heute sind es wieder 2 mehr geworden.

Die ersten Punkte habe ich an der Hand bekommen (4Stück) komischerweise sind alle gleichzeitig erschienen und diese liegen genau nebeneinander.

Solche Punkte habe ich dann auch noch am Fuß am Arm noch zwei an der Hand und einen am Oberschenkel.

die punkte sind also wirklich von heute auf morgen gekommen. mich würde mal interessieren was das sein könnte. die tun nicht weh, jucken nicht, sind einfach nur da (wie farbe, die unter der Haut ist ;-D ).

wenn ich meine haut an den stellen mit den Punkten straff ziehe verschwinden diese auch, und wenn ich die haut wieder locker lasse kommen sie wieder.

Mich stören die (erstmal) nicht, würde trotzdem gerne wissen was das sein könnte!

n par pics:

[[http://s6.directupload.net/images/090816/h8ez9kjd.jpg]]

[[http://s2.directupload.net/images/090816/lrrplovr.jpg]]

wie gesagt mache mir keine großen sorgen drum, würde halt gerne wissen was sein könnte.

Antworten
R8ussianKA}mbxer


Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich mein das gar böse, aber ich würd mir irgendwie mehr Sorgen um das Gelenk deiner großen Zehe machen, das sieht irgendwie schmerzhaft aus. Kann es sein, dass du da eine verdickte Stelle von falschem Schuhwerk hast? Oder eine Entzündung?

Bei den Punkten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich kenn allergische Reaktionen auf etwas (im Anfangsstadium oft nur ein paar Punkte), aber die sind meistens auch haptisch, wenn es nur wie Farbe unter der Haut ist, könnten es kleine Blutgefäße sein ("rote Muttermale", "Blutschwamm"), allerdings treten die dann wieder nicht so gehäuft auf, wie bei der Hand... Hm...

Bsre$m%er


okay danke.

nee nee mein zeh hatte ich nur auf dem foto so komisch angewinkelt. mit dem is nichts :)^

BnremHer


...bzw es sieht auf dem foto nur so "schlimm" aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH