» »

Sonnenbrand - Verbrennungen des 1ten Grades

IoceAn[gel2x001


mh das ganze ist jetzt seit donnerstag her seit ich nicht gut laufen kann und jetzt garnicht mehr laufen kann.

die schwellung ist fast ganz weg aber am anfang vom fuß in dieser kehle da tut es richtig weh laufen geht nicht und wenn der fuß nicht hoch gelegen ist oder gerade aufm bett liegt gehts auch nicht!

Ist das denn immer noch normal?

I9ceAngqel200x1


das laufen geht jetzt so einigermnaßen , tut halt nur noch weh das ist nun seit donnerstag her

s:icstaflxy76


Hi, ich habe das auch hinter mir vor drei oder 4 wochen war das, komplette Unterschenkel vorderseite verbrannt bis oberhalb Knie und auf den Fussrücken, stehen ging garnicht laufen tat sehr weh, ich habe gekühlt gekühlt gekühlt,

Creme mit Aleovera, viel feuchtigkeitslotion (aftersun kühlender effekt, mach nicht den fehler und nehm eins was bräunungseffekt hat, ich war so doof) gegen die Schmerzen Aspirin, hilft besser wie Ibuprofen.

IpceAkngel?200x1


okay, also ich habe vom arzt diese Parfenac Milch bekommen, 2mal täglich aufgeschmiert und die rötung ist fast weg, tut halt noch ziemlich weh besonders beim laufen, hoffe das geht bald weg

IBce\An%gel2x001


oder sollte ich nochmal zum, arzt, aber vielleicht ist das ja auch normal das alles spannt und wenn ich die zehen bewege das es nicht geht eigentlich der ganze fuß nicht

I/ceAngJelT200x1


Heute morgen gings wieder einigermaßen mit dem Fuß, ich konnte ihn wieder etwas bewegen aber jetzt wenn ich sitze und der fuß runter baumelt gehts wiede rnicht so, nur manchmal beim laufen dann knackts manchmal und dann gehts.

anonsten spannt der fuß halt immer noch und zieht und tut weh wenn ich den berühre

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH